Forza Horizon 5 - Der Thread

10er Auto und sofort an den Rand der Zone fahren und hoffen das man die richtige Seite erraten hat :)
 
Den Modus haben wir auch gespielt und nach dem 3ten mal aufgehört. Wirklich Spaß macht der nicht
 
Also ich finde schon das der Spass macht.

Zwar viel Glück dabei aber das bockt schon
 
Gerade festgestellt, dass ich zum ersten Mal überhaupt alle möglichen Punkte bei den Wochenaufgaben geholt habe ??‍♂️.

Bisher irgendwie nie drauf konzentriert
 
Gerade festgestellt, dass ich zum ersten Mal überhaupt alle möglichen Punkte bei den Wochenaufgaben geholt habe ??‍♂️.

Bisher irgendwie nie drauf konzentriert
Die mache ich immer. Nur jetzt bekomme ich das mit Horizon Open und dem Käfer nicht hin. Dauernd ändert sich die Autoklasse.
 
Ich hab den Bulli gestern auf A getunt und dann musste ich so 10 Minuten am Treffpunkt warten und immer neu starten, bis mal ne A Meisterschaft kam
 
Bei mir kam vier Mal hintereinander S1. Ich tune das Ding also auf S1. Dann kam zwei Mal A, dann D, dann B…….
Hatte dann kein Bock mehr ?
 
Kenn ich ?.

Hab gesehen, du hast die 200er Grenze schon durch. Nächsten Stern gibt es glaub dann erst wieder bei 300 ? Das System hätte man sich auch sparen können. Einfach bis 999 zählen oder meinetwegen drüber hinaus.

Godchilla ist jetzt an 3 in unserer GZ Liste ?
 
Das System ist wirklich nicht so durchdacht. Ja, bin auf 207 oder sowas. Gab keinen neuen Stern. Den müsste es wirklich erst bei 300 geben.
Godchilla gibt wirklich ordentlich Gas ?
 
Ne den neuen gibt's wirklich erst bei 300. Dann warst eigentlich schon bei 500 ? was ein Durcheinander.

Ich schau mal das ich bis zum Wochenende wenigstens noch die 150 knacke
 
Ne den neuen gibt's wirklich erst bei 300. Dann warst eigentlich schon bei 500 ? was ein Durcheinander.

Ich schau mal das ich bis zum Wochenende wenigstens noch die 150 knacke
War das nicht immer bei 200?
Warum unterschiedliche Schritte? Und den nächsten dann bei 400?

Komisches System :D
 
Zurück