Nö. Nicht gehabtHatte jemand von euch schon diesen Bug? Echt nervig
Gestern gestartet und es ist wieder ein Fest.
Gameplay macht wieder ordentlich Laune. Die Autos fahren sich dabei vom ersten Gefühl etwas anspruchsvoller. Gefühlt spürt man mehr Gewicht. Aber es ist wieder so gut und macht einfach unglaublich Spaß.

Jetzt spricht der schon wieder mit sich in der dritten PersonWir sind jetzt Level 186![]()

Ich war am Wochenende bei meiner Freundin. War auch nen wildes Wochenende ??Na so weit kommt es noch
Ne ich zocke das beim Kollegen bzw wir zocken es nur zusammen. War ein wildes Wochenende![]()

Der Support für Playstation Controller scheint im Gamepass ja integriert zu sein, sonst würden 3rd Party Spiele nicht darüber laufen. Warum dann die eigenen Spiele davon ausschließen? Entweder ganz oder garnicht.Ich wüsste auch nicht wirklich einen Grund warum man das möchte ??♂️.
Weil nicht jeder PC-Spieler einen Xbox-Controller besitztIch wüsste auch nicht wirklich einen Grund warum man das möchte ??♂️.

Hat das denn etwas mit dem Gamepass zu tun?
Das kommt doch vom Spiel selbst. Glaub nicht, dass die MS-Spiele auf Steam, nativ, den Playstation-Controller unterstützen.
Das ist ein Zeichen. Zock lieber was vernünftiges.Finds schade das der Playstation Controller mal wieder nicht unterstützt wird. Spiele, die nicht von MS sind unterstützen im Gamepass den Playstation Controller (PC). Nur die MS eigenen Spiele unterstützens nicht.