• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Hatte jemand von euch schon diesen Bug? Echt nervig :rolleyes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte jemand von euch schon diesen Bug? Echt nervig :rolleyes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nö. Nicht gehabt

Hatte vorher ne inselumrundung und dann gings nach zieleinfahrt nicht weiter. Spiel aufgehängt..sowas kotzt an :D

Bei mir hat es sich auch einmal aufgehangen. War aber halb so schlimm.
Das war direkt nach dem Tutorial als man sich entschieden hat ob man das Foto im Sturm macht oder das andere Event halt. Während es die Karte geöffnet hat, ist es eingefroren. Seit dem hatte ich aber keine Probleme mehr.

Gibt 1 Stunden Rennen, wenn einem das dabei passiert könnte man den con in die glotze werfen :D

Gestern gestartet und es ist wieder ein Fest.
Gameplay macht wieder ordentlich Laune. Die Autos fahren sich dabei vom ersten Gefühl etwas anspruchsvoller. Gefühlt spürt man mehr Gewicht. Aber es ist wieder so gut und macht einfach unglaublich Spaß.

Ich war von der Steuerung/Physik erstmal bissl irritiert, hat sich irgendwie off angefühlt, als wären zu viele unsichtbare Fahrhilfen drin.
"Steering" von Normal auf Simulation stellen hat das für mich dann gefixt glaub ich, wobei ich noch rumprobieren muss, anfangs wechselt man auch so häufig die Autos.
Strange, bisher war "Normal" immer richtig für Controller imo.

Ansonsten einfach sau gutes Game.
Grafisch war ja recht klar was man bekommt, mich beeindrucken vor allem der bessere Gameplay Flow und die bessere Atmosphäre bei Rennen. Erstaunlich was da noch rauszuholen war mit vielen kleinen Verbesserungen.

Track Layouts auch wieder großteils sehr gut.
Die Rennstrecke auf der man das erste richtige Rennen fahrt würde auch gut in einen Circuit Racer passen.

Na so weit kommt es noch :D

Ne ich zocke das beim Kollegen bzw wir zocken es nur zusammen. War ein wildes Wochenende :D

Ich habs jetzt am PC getestet. Hab zuerst den ingame benchmark laufen lassen und dachte mir "wo soll hier die super Grafik sein?" die Umgebung war naja.

Dann habe ich ein neues Spiel gestartet und da kam dann der Flash. Die weiten Landschaften in Mexiko sehen absolut fantastisch aus.

Die deutsche synchro geht aber echt Goa net der Typ nervt gewaltig

Finds schade das der Playstation Controller mal wieder nicht unterstützt wird. Spiele, die nicht von MS sind unterstützen im Gamepass den Playstation Controller (PC). Nur die MS eigenen Spiele unterstützens nicht.

Ich wüsste auch nicht wirklich einen Grund warum man das möchte ??‍♂️.

Ich wüsste auch nicht wirklich einen Grund warum man das möchte ??‍♂️.
Der Support für Playstation Controller scheint im Gamepass ja integriert zu sein, sonst würden 3rd Party Spiele nicht darüber laufen. Warum dann die eigenen Spiele davon ausschließen? Entweder ganz oder garnicht.

Hat das denn etwas mit dem Gamepass zu tun?
Das kommt doch vom Spiel selbst. Glaub nicht, dass die MS-Spiele auf Steam, nativ, den Playstation-Controller unterstützen.

Hat das denn etwas mit dem Gamepass zu tun?
Das kommt doch vom Spiel selbst. Glaub nicht, dass die MS-Spiele auf Steam, nativ, den Playstation-Controller unterstützen.

Bei Steam hat Valve dafür gesorgt das der Playstation Controller von allen Spielen ohne Zusatzsoftware unterstützt wird

Hab leider auf Steam kein MS Spiel um das zu testen.

Finds schade das der Playstation Controller mal wieder nicht unterstützt wird. Spiele, die nicht von MS sind unterstützen im Gamepass den Playstation Controller (PC). Nur die MS eigenen Spiele unterstützens nicht.
Das ist ein Zeichen. Zock lieber was vernünftiges. :D

Zurück