Forza Horizon 4

Hier als Appetizer für Horizon 5.
Horizon 4 @4k60||21:9, no HUD:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da bekommt man wieder Bock :D
 
Und hier noch die Streaming-Session:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sound Demo für FH5, nicht viel, aber bissl Gegend sieht man. Haben auch ein nettes Sound Recording Video am Channel. Traumjob für Auto Nerds. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weils glaub ich keiner gepostet hat, letzte Woche gings um Skydomes ... auch sehr lässig wie die das machen. Kann man sich bissl durchs Video klicken für ein paar Ingame Szenen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab heute mal FH4 ausprobiert: Man sieht das auf der SX gut aus! Dazu sind dann auch noch die Ladezeiten so gut wie verschwunden, macht gleich viel mehr Laune das Spiel :)
 
Die SX Version is ok, das Spiel sieht auf nem guten PC aber nochmal ne gute Ecke besser aus.
 
Die SX Version is ok, das Spiel sieht auf nem guten PC aber nochmal ne gute Ecke besser aus.
Gute Ecke halte ich für übertrieben. ;)
Klar, PC alles auf Ultra gewinnt, aber viel is nicht um. Hab beides gespielt, kenne auch den DF Vergleich.
Unterm Strich überwiegt da für mich das sorgenfreie Zocken gegenüber dem kleinen "Downgrade".

Anders bei Motorsport, da liegt wirklich sichtbar eine Generation zwischen der PC und der SX Version.

@ Rice ... ich darf nochmal auch Wreckfest empfehlen. ;)
 
Zurück