• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forumsfreunde

Bin nun seit fast 1,5 Jahren dabei.. und mir gefällt das Forum
sehr gut (bis auf die berühmten Ausnahmen :bigsmile: :p )...
Vor allem habe ich hier super Leute kennen gelernt ... :) :praise:

Hm, das Forum gehört bei mir ebenso seit längerer Zeit eigentlich zum "täglichen Leben". Und weil man sich mittlerweile doch besser kennt, kann man die member wirklich als kleine Familie sehen. Es macht Spaß, und oft können die Freaks hier einem schnell weiterhelfen. Ausserdem ist in meinen Augen das GZ-Forum aufgrund seiner breiten Vielfältigkeit konkurrenzlos. Weiterhin stören "Nervlinge" - die permanent provozieren und aus der Reihe tanzen - nicht wirklich lange. Gut so. :)

das forum... mmmmhhh..

gut um sich zu informieren, spass zu haben, mal richtig abzugrinsen und auch um dampfabzulassen...
kann mich seit knapp nen jahr wirklich nicht beschweren...
weiter so
:) :) :)

Hmmmm was soll ich sagen;)? Ich mag dieses Forum auch sehr gern, sieht man ja daran, dass ich immer wieder komme:) Auch wenn mich die meisten dann gar nicht mehr kennen;) Schließlich bin ich ja auch schon sehr lange Zeit dabei..

Ich bin bei Gamezone danei weil ich die Community klasse finde und ich seit über 8 Jahren schon bei Gamezone einkaufe :)

Das Forum ist deswegen so klasse, weil sich echte Zocker zusammenfinden und über die wichtigen Nichtigkeiten des Lebens diskutieren können. Ausserdem bietet es einen schönen Einblick in die Eigenheiten...oder sagen wir besser Einzigartigkeiten der verschiedenen Member.
Des Weiteren ist Gamezone selber ein geniales Geschäft, um echte Oldies zu erstehen, die man auf der Hauptseite, durch Eigenarbeit, sogar umsonst bekommen kann.

Alles in Allem ein Muss für jeden echten Zocker...Ich guck jetzt F1:p ;) :bigsmile: :bigsmile:

Zurück