• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forumsfreunde

Timerly

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!:)

Ich möchte hiermat mal einen Thread erstellen, der zeigt weiviele Members denn dauerhaft im Forum aktiv sind. Daher bitte ich einen Moderator hiermit diesen Thread in genau einer Woche zu schließen.

In diesem Thread soll sich bitte jeder EIN mal eintragen und einen kurzen Kommentar zum Forum insgesamt einbringen. Aber bitte kein geflame, dafür gibts doch die VS-Threads;) :bigsmile:

Wie gesagt: Nur EIN Post...nicht dass das hier als Spammerthread endet.:halo:

Wenns im Nintendo-Forum wäre könnt ichs gern nach ner Woche schließen ;)

Also was soll ich nun sagen. Ich liebe das Forum, weils hier absolut geniale Leute gibt und man echt Spaß haben kann. Leider wird die Qualität öfters durch Neulinge oder sehr junge Member stark gedrückt, aber insgesamt ist das Forum echt klasse!

Hast du dir das etwa so vorgestellt? :bigsmile:

Ich bin seit nunmehr 3 Monaten dabei und hab mich hier richtig eingewöhnt. Auch ich war n Noob und hab richtig herumgespammt aber das konnte ich eindämmen:) . Ich habe hier viele interessante und nicht so interessante bis hin zu dämlichen Threads gesehen. Auch gibt es hier jede Menge nette Leute und wiederum welche die es nicht sind oder (wie Cubey es gesagt hat) Neue Member die die gleichen Fehler gemacht haben wie ich!

Tolles Forum!

MfG

Dekar_Sword

In manchen Belangen ist das Forum ziemlich, wie soll ich sagen, scheiße! Aber im allgemeinen sind die Members ganz in Ordnung!^^

Also, Dekar_Sword und Cubey, ich glaube mal ihr meint wohl mich, wie? Aber Dekar_Sword, wenn du es nach drei Monaten unterdrücken konntest, dann werde ich es ja vielleicht auch dann schaffen. Aber zum Forum: Es ist einfach geil hier.

Ich liebe das Forum und ich liebe Gamezone.
Ab heute bin ich wieder treuester Gläubiger, denn ich wurde mit dem Kauf von Capcom vs. SNK 2 zum Goldmember :bigsmile:und hab wieder eine gültige Steel Batallion reservierung, vielen Dank nochmal an Franz Brändl, fand ich extrem :sun:.

Congratulate @ Dan. ;)

Also mir gefällt das Forum sehr, da ich mir ab und zu während der Arbeit (wenn mein Chef mal weg ist) im Forum ein paar Beiträge durchlese, das entspannt und lenkt etwas vom Stress ab. :bigsmile:
Und auch so hier abhängen oder mal ab und zu chatten macht Spass.
Aber hier sind natürlich auch viele Member die einfach in ordnung sind und auch wenn es mal ein paar Tiefs gibt,
die Community hält zusammen und das ist einfach SPITZE.
Deswegen RULT Gamezone. :sun:

Jaja, wie nett sie doch alle sein können... *lach* Hab ja einige Member gleich gar nicht wieder erkannt *rotfl* Da hatte ich bei einigen markigere Sprüche gehört.

Ne im ernst ist echt cool hier, hab viel zu spät erkannt wie wichtig und interessant das Forum hier ist (bis aud den DSDS-Thread ;) )

rossi denn er sucht das Glück:knockout:

Das Gamezone Forum ist für mich das beste was es gibt. Es ist übersichtlich, die meißten Members sind nett! Im Großen und Ganzen sind wir doch eigentlich wie eine Familie:) :praise: .

@Dan:
Ich hab auch ein "S-B" vorbestellen DÜRFEN!:) In welchem andren Laden hat man schon so einen Service!8)

Ein dickes Lob für die ganzen GZ'ler die das hier zum laufen gebracht haben;)

da ich nicht mehr zocke hänge ich nur noch im off-topic rum. naja was soll man sagen, dass forum ist sehr unterhaltsam

Yo, ich bin auh noch da...

ich bin kaum im forum und wenn les ich mir nur die dinge von allen leuten durch, selber schreib ich fast nie etwas. die member hier find ich alle voll okay und das forum is eigentlich auch ganz klasse!

See Us, grüße aus Bremen von DaNsK

Auch ich möchte mich mal hier verehwigen!!!

Auch wenn ich nicht immer so viel im Forum schreibe, ich lese öfters. Zudem war ich eigentlich immer einer, der nie was in Foren gemacht hat, doch zur Zeit komme ich durch dieses Forum hier immer mehr auf den Geschmack. Das aber auch nur in diesem hier. Liegt wohl an den vielen Leuten, die ich über das Portal schon kennen gelernt habe, auch persönlich, dass ich nun immer mehr hier schreibe. Ich finde das Forum echt klasse.

Auch ich will mich mal melden, auch wenn ich eher ein stiller Mitleser bin ;)

Tja, was soll ich sagen, das Forum und die Community sind im Großen und Ganzen spitze, Ausnahmen bestätigen leider die Regel...

Kurz aber knapp:

Ich bleibe einem Forum nicht grundlos über ein Jahr lang treu! :sun:

So, ma überlegen, bei mir sinds doch auch schon beinahe seit 8 Monaten, manchma n'bisschen mehr oder weniger präsent im Forum, vor allem in letzter Zeit ises n'bisschen weniger geworden, aber trotzdem: Es hat viele nette User, einige nerven... naja so das übliche!! N'Tolles Forum habt ihr da liebes GZ-Team! :praise: :)

Interessante und richtige Beitraege sind hier zu lesen..
War in letzter Zeit wohl nicht mehr soooo besonders aktiv, man moege mir aufgrund mangelnder Moeglichkeiten verzeihen, aber dass das Forum auch treue Leser aus Australien hat, zeugt doch von der Klasse und Qualitaet, oder? ;)

Ich moechte das Forum und die Leute, die ich bei Gamezone kennengelernt habe, auf jeden Fall nicht mehr missen und auch wenn ich praktisch nichts mehr poste - Olli is watching you ;)

Greetz,
Olli007

*auf die Maus haemmer* scheiss Internet hier!!

Ich mach's kurz: das Forum ist interessant - hier gibt's so viele Verrückte! :bigsmile: :p ;)

Das Forum hier ist wirklich nicht schlecht, auch wenn man sich des öfteren über sinnlose Kommentare ärgert:bigsmile: :bigsmile:

Auch wenn ich nur ab und zu was sage, versuche ich eigentlich jeden Tag hier vorbei zu schauen. Mit dem gros der Leute komme ich gut aus, und mit manchen kann man sich sehr sehr gut unterhalten...

Ich möchts nicht missen "unser" GZ-Forum

Grüsse

Zurück