WIZ
Bekanntes Gesicht
chocobo hat folgendes geschrieben:
Ok, du magst keine Bekräftigungen deiner These. Was soll ich den machen, wen ndas halt auch meine Meinung ist??
-----
wer sagt das?
ich sagte lediglich dass du dieselbe aussage wie ich geschrieben hast und ich deshalb nicht darauf eingegangen bin!
Genau das mente ich damit, als ich sagte: ICh kann prima mit LEuten reden die derselben Meinung sind. Ich gehe dann auch darauf ein wenn ich merke das jemand derselben Meinung ist. Und wie schon erwähnt habe ich , MEINER Meinung nach, auch eine Ergänzung angeführt...aber is ja auch sch***egal. Wegen sowas zu diskutieren ist eigentlich so lächerlich.
Nächstes wird''s eben anders...
..."warum" und "ist total bescheuert"ABER: Wenn man immer wieder vor allem für sich selbst drauf rum reitet, kann es nichts werden .. man blockiert sich selbst anstatt sich selbst zu facen und zu sagen "shit happens .. all day of my life" .. das ist so und das wird immer so sein - einzig man kann "leicht" oder "schwer" damit umgehen .. und Du machst es Dir imo eher schwer ... Denk mal drüber nach!
Schon richtig und gut ausgedrückt, aber irgendwann hat man einfach mal den Punkt erreicht wo man sagt, "Kein Bock mehr". Wenn du dich ständig über etwas aufregst, dann aber beschließt NICHT mehr darauf rumzureiten ist das twar ne feine Sache, aber das geht halt auch nicht ewig. Und bei Cuben scheint genau das der Fall zu sein. So schätze ich das zumindest ein.
Du hast anfangs auch versucht RPG zu verstehen und ihr zu helfen, hast dich dann aber immer wieder aufgeregt und hattest irgendwann einfach keinen Bock mehr, oder?