Meine Güte steht hier viel Text und ich wette, ich werde nun alles von jedem von hier durcheinander bringen also entschuldigt mich falls ich was von Link bei Choci zuordnen sollte oder sonst in irgendeiner Form was falsch machen
Zuerst einmal, ich kann verstehen, dass du dich im Moment hier auf GameZone nicht mehr wohl fühlst! Schon viele alte Member scheinen hier ja nicht mehr so viel Lust zu haben und sind untergetaucht, auch wenn sie zum Teil auch wenigstens noch partiell mal da sind und was posten, dafür muss man ihnen danken. Doch all diese Leute werden zum Teil private Gründe haben, aber oftmals auch welche, die das Forum betreffen. Mag es an den Threads liegen, an der Art wie sie geführt werden, wer weiß das schon, sie sind gegangen.
Nun, hier mal ein Zitat eines Hünis, welches im Teafortwo Thread gefallen ist: Denn die Art und Weise, auf die hier verschiedene Angelegenheiten, Meinungsverschiedenheiten und sonstige schwierigen Diskussionen bereinigt wurden, lässt auch mir die Frage aufkommen, ob es sich hier wirklich noch um das Forum handelt, dem ich einst so verfallen war.
Meiner Meinung nach scheinen die meisten Beiträge hier immer auf eine Handvoll von Lösungen (bzw. Streitereien) hinaus zu laufen, so dass eine vernünftige Diskussion hier irgendwann nicht mehr möglich ist! Um Welche Enden es sich handelt, können sich die meisten ja wohl denken. Aber auch wenn dies nicht geschieht habe ich derzeit einfach das Gefühl, dass (meiner Meinung nach) vernünftige oder zumindest ordentliche Beiträge letztendlich übergangen werden. Mir ging es in den letzten Monaten des Öfteren so, dass ich meine Meinung geäußert hab, etwas kritisierte oder hinterfragte, doch weiter wurde von anderen Membern oder Admins nicht mehr darauf eingegangen! Man bekommt das Gefühl, ignoriert zu werden. Aber das kann auch an mir und meinen Beiträgen liegen, ich weiß es einfach nicht! Aber ich find eigentlich schade ....
Dann wurde angesprochen, dass man das Niveau heben sollte, dass wieder interessante Threads kommen sollen, dass man einfach wieder Spaß am Lesen hat. Zum einen, ich muss Threads, die mich nicht interessieren, ja gar nicht lesen, geschweige darin gar posten. Diese Threads lass ich links liegen. Dann zum Thema interessante Threads. Wieso meckern dass es diese nicht gibt? Handeln und selber mal Hand anlegen, damit es solche Themen zum diskutieren gibt. Bestes Beispiel war Wifebeater man mag es nicht glauben, aber ich fand seine letzten beiden Threads (Untergegangene Perlen und Zocker oder Sammler) machten genau das aus, was bei GameZone in letzter zeit gefehlt hat! Er hat es versucht und hatte zum Teil damit Glück und es entstanden gute Threads. Anders wiederum hab ich es mittlerweile fast aufgegeben, denn alle Versuche von mir sind mehr oder weniger in die Hose gegangen und haben hier wohl keinen interessiert. Ich denke da nur mal an den Halloween Thread, wo sich nur Olli007 zu Worte gemeldet hatte!
Irgendwie habe ich nun den roten Faden verloren und weiß net was ich noch sagen wollte, daher belasse ich es erst mal dabei und melde mich einfach wieder, wenn mir was einfällt ....