Formel 1 Games auf der Xbox

heavenly

Benutzer
Liebe Leute es kann doch nicht wirklich angehen das kein vernünftiges F1 Game für die Xbox erscheint. Nur wegen Formel 1 2004 sitze ich noch auf meiner PS2 fest. Das ist wirklich ein gutes Game, aber was ist denn auf der Xbox? Ich habe mir extra wegen Grand Prix 4 damals diesen Kasten gekauft, kurz danach wurde das Spiel gecancelt. Jetzt lese ich hier das F1 Career Challenge 9 Punkte bekommen hat, das ust wirklich unglaublich bei der miesen Steuerung. Hat EA keinen Nachfolger in Aussicht? Es kann doch nicht nur Sony F1 Spiele auf den Markt bringen wegen ihrem Exclusivdeal. Weiß jemand was neues?

Ich glaub mal, dass EA derzeit kein F1-Spiel in der Entwicklung hat und auch sonst hab ich von keinem Hersteller etwas gehört. Ubisoft hat derzeit auch keine Racing Simulation in der Machen. Falls dass nicht stimmt, könnt ihr mich gerne korigieren.:bigsmile:

Dr. Data empfiehlt: Beim Autofahren immer anschnallen.

heavenly hat folgendes geschrieben:
Es kann doch nicht nur Sony F1 Spiele auf den Markt bringen wegen ihrem Exclusivdeal.
Genau so ist es, oder warum musste EA auf die Jahre 98-02 zurückgreifen? Da bleibt einem auf der Xbox nur noch IndyCar oder eben die "alten" F1-Games.

8) Pitlobster

Zurück