F1 2012 in der Vorschau: Das beste Formel 1 Spiel auf dem Markt

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2012 in der Vorschau: Das beste Formel 1 Spiel auf dem Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2012 in der Vorschau: Das beste Formel 1 Spiel auf dem Markt
 
Was is'n mit Pit? Der war doch immer mit seiner Kompetenz für Rennspiele zuständig?
 
In seinem Alter hätte es ja auch schon die Rente sein können, die begonnen hat... :D

Hoppla, sollte mich wohl lieber zurückhalten... ;)
 
Und wie schaut es mit der Fahrphysik aus? Ist die KI besser geworden? Die Bugs sind sicher auch noch drin. Abgesehen vom neuen Spielmodus und aktuellen Daten könnte das hier auch ein F1 2010-Text sein.
 
Zurück