Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele im August 2019 - das erwartet euch auf Xbox

Die 67 Millionen sind keine Zahlen zu Gold Abonnenten. Es sind aktive Xbox Live Nutzer.
Dazu zählt jede Xbox Konsole, PC, Smartphone.

Und trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, das die meisten Gold Nutzer auch einen Game Pass haben.
Du kannst nicht Foren als Referenz nehmen.
Der Game Pass wird schon irgendwo im Millionenbereich von Nutzern liegen. Aber nicht alle Gold Member.

Das mit den 67 Mio. musst du mir nicht sagen. Ist nicht meine Zahl.

Und wieso ist unwahrscheinlich das die meisten beides besitzen? Sind jetzt die 10€ im Monat so eine große Hürde für die Gold Besitzer? Wie bereits geschrieben es gibt regelmäßig Rabatt für den Pass. Und dieser liegt jeder neuen Konsole bei. Die Hürde ist nicht so groß.

Und wieso kann ich dieses forum nicht als Beispiel nehmen? Hier gibt es Hardcore Xbox Spieler wie dich und Psycho die beides besitzen und viele Multi Spieler die ebenfalls beides haben. Ist doch ein gutes Spiegelbild der Gold Besitzer. Ähnliches ist es in anderen Foren.
 
Ein wirklich toller Monat. Gears 4 habe ich bereits, Forza 6 und Castlevania sind gute Titel.
 
Die hellste Kerze biste echt nich, oder?

Ganz deiner Meinung. Ich habe gehofft hier geht es seriöser zu als andere Gamingseite die schon mit Trollen übersät sind. Was ist mit den aaaabbbccc los? Wenn man den Blödsinn von ihm anhört meint man er hätte von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung und mit den Großen einfach nur mitreden will, und stellt dabei die Stellungnahmen infrage. Zeigt nur dass er überhaupt keine Kenntnissen in diesen Gaming Bereich vorzuzeigen hat. Ich gehe aber davon aus er hat ganz andere Probleme.
 
Wenns so weiter geht können wir bald ne battle royal veranstalten
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz deiner Meinung. Ich habe gehofft hier geht es seriöser zu als andere Gamingseite die schon mit Trollen übersät sind. Was ist mit den aaaabbbccc los? Wenn man den Blödsinn von ihm anhört meint man er hätte von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung und mit den Großen einfach nur mitreden will, und stellt dabei die Stellungnahmen infrage. Zeigt nur dass er überhaupt keine Kenntnissen in diesen Gaming Bereich vorzuzeigen hat. Ich gehe aber davon aus er hat ganz andere Probleme.

Keine 3 Monate hier nur 14 Beiträgen, aber von sich als großer bezeichnen. Und von blasen haben ich in der Tat keine Ahnung. Das lass ich dir, der sich scheinbar besser damit auskennt.

Es wundert mich wie dünnhäutig einige hier reagieren, nur weil ich den Monat als schwach bezeichne. Und das nur weil ich behaupte das ein Großteil der Gold Besitzer als Gamepass haben.

Der eine verwechselt Nutzerzahl mit Gold. Bei anderen bleibt nur hängen das ich dieses Forum als Beispiel nenne. Und von dir kommt außer Beleidigung nicht produktives raus. Nicht mal der ansatzweise versuch einer vernünftigen Diskussion, stattdessen kommt der Trollhammer. Sich dann auch noch über Trolle aufregen.
 
Da scheint der Game Pass den Abo Markt bei den Nutzerzahlen ja nach belieben zu dominieren :)
 
K
Der eine verwechselt Nutzerzahl mit Gold. Bei anderen bleibt nur hängen das ich dieses Forum als Beispiel nenne. Und von dir kommt außer Beleidigung nicht produktives raus. Nicht mal der ansatzweise versuch einer vernünftigen Diskussion, stattdessen kommt der Trollhammer. Sich dann auch noch über Trolle aufregen.

Mensch ABC, ob 67 Mio oder 30-40 Mio, is doch vollkommen egal.Wie Ice schon schreibt, wäre das eine harte dominanz am Abo Markt. Deine Aussage ist an sich einfach kompletter Unsinn und würdest du anfangen darüber nachzudenken, würdest du dich auch nicht winden wie ein Aal.
 
Keine 3 Monate hier nur 14 Beiträgen, aber von sich als großer bezeichnen. Und von blasen haben ich in der Tat keine Ahnung. Das lass ich dir, der sich scheinbar besser damit auskennt.

Es wundert mich wie dünnhäutig einige hier reagieren, nur weil ich den Monat als schwach bezeichne. Und das nur weil ich behaupte das ein Großteil der Gold Besitzer als Gamepass haben.

Der eine verwechselt Nutzerzahl mit Gold. Bei anderen bleibt nur hängen das ich dieses Forum als Beispiel nenne. Und von dir kommt außer Beleidigung nicht produktives raus. Nicht mal der ansatzweise versuch einer vernünftigen Diskussion, stattdessen kommt der Trollhammer. Sich dann auch noch über Trolle aufregen.


Ich weiß ja nicht was du mit meinen 14 Beiträge als Relevantes herausstellen möchtest. Nur weil ich 3 Monate 14 Beiträge hinzugefügt habe, heißt es noch lange nicht, dass ich neu im Gaming Bereich bin. Ich habe schon mit Gaming angefangen da hast du noch in den Windeln gemacht. Wie man auf so etwas absurdest kommt, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Ist mir allerdings auch klar, dass du darunter nur blassen verstehst und die Redewendung fremd für dich ist. Das zeigt wie schlecht dein Bildungsniveau aktuell verkörpert.

Du schreibst hier wirklich so einen Blödsinn. Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich hier? Der Monat ist keineswegs schwach und stell deine Meinungen nicht immer als Fakten hin. Wenn man schon glaubt, jeder Xbox Besitzer ist mit einem Game Pass ausgestattet, dann weiß man schon was man von so einen wie dir halten kann. Du lebst in deine eigene kleine Welt.
Ich bin mal einige deiner vergangene Beiträge durchgegangen, von dir kam nichts Sinnvolles, überwiegend nur bash gegen Xbox oder Microsoft. Tut mir leid mein Lieber, aber hier erkennt man deutlich den Troll in dir. Merkst du es wirklich nicht selbst? Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man keine Lust hat auf einer vernünftigen Diskussion mit dir zu führen, wenn bei dir nichts Produktives herauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage, wie ernst die Konkurrenz eine Nutzerbasis nimmt, wenn diese auf 1€ Angeboten basiert.

PSNow ist eher behäbig unterwegs und Stadia macht derzeit auch keine MustHave Features/Angebote/Technik.

Ich glaube eh nicht daran, dass ein Netflix für Spiele funktionieren würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage, wie ernst die Konkurrenz eine Nutzerbasis nimmt, wenn diese auf 1€ Angeboten basiert.

PSNow ist eher behäbig unterwegs und Stadia macht derzeit auch keine MustHave Features/Angebote/Technik.

Ich glaube eh nicht daran, dass ein Netflix für Spiele funktionieren würde :)

Microsoft versucht schlichtweg so vielen wie möglich so einen Game Pass schmackhaft zu machen. So eine Methode des Spiele Angebotes ist noch relativ neu. Sprich es sind viele skeptisch bzw. bleiben viele gern bei ihren Gewohnheiten.

Mit solchen guten Angeboten versuchen das immer mehr Leute. Es werden mit Sicherheit nicht alle Dauerabonnenten bleiben. Aber Ziel von MS wird sein, so vielen wie möglich so einen Service schmackhaft zu machen, das die eben doch bleiben. Und man bringt sicher auch den ein oder anderen Retail Käufer zum digital Markt.
Man kann denke sicher sein, das solch sehr guten Angebote mit der Zeit immer weniger werden.

Und mit dem Ultimate Angebot wurden sicher auch so einige Gold Abos verkauft. Da haben sicher mehr verlängert als normal und somit sich teils schon länger an Microsoft "gebunden".
Neben Umsatz/ Gewinn sind auch aktive Nutzer für Unternehmen/ Anleger sehr wichtig.
 
Zurück