Die 67 Millionen sind keine Zahlen zu Gold Abonnenten. Es sind aktive Xbox Live Nutzer.
Dazu zählt jede Xbox Konsole, PC, Smartphone.
Und trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, das die meisten Gold Nutzer auch einen Game Pass haben.
Du kannst nicht Foren als Referenz nehmen.
Der Game Pass wird schon irgendwo im Millionenbereich von Nutzern liegen. Aber nicht alle Gold Member.
Die hellste Kerze biste echt nich, oder?
Die One hat noch nicht einmal 40 Mio. Konsolen verkauft.
Die Gang ist natürlich am Start.Wenns so weiter geht können wir bald ne battle royal veranstalten
Ganz deiner Meinung. Ich habe gehofft hier geht es seriöser zu als andere Gamingseite die schon mit Trollen übersät sind. Was ist mit den aaaabbbccc los? Wenn man den Blödsinn von ihm anhört meint man er hätte von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung und mit den Großen einfach nur mitreden will, und stellt dabei die Stellungnahmen infrage. Zeigt nur dass er überhaupt keine Kenntnissen in diesen Gaming Bereich vorzuzeigen hat. Ich gehe aber davon aus er hat ganz andere Probleme.
K
Der eine verwechselt Nutzerzahl mit Gold. Bei anderen bleibt nur hängen das ich dieses Forum als Beispiel nenne. Und von dir kommt außer Beleidigung nicht produktives raus. Nicht mal der ansatzweise versuch einer vernünftigen Diskussion, stattdessen kommt der Trollhammer. Sich dann auch noch über Trolle aufregen.
Keine 3 Monate hier nur 14 Beiträgen, aber von sich als großer bezeichnen. Und von blasen haben ich in der Tat keine Ahnung. Das lass ich dir, der sich scheinbar besser damit auskennt.
Es wundert mich wie dünnhäutig einige hier reagieren, nur weil ich den Monat als schwach bezeichne. Und das nur weil ich behaupte das ein Großteil der Gold Besitzer als Gamepass haben.
Der eine verwechselt Nutzerzahl mit Gold. Bei anderen bleibt nur hängen das ich dieses Forum als Beispiel nenne. Und von dir kommt außer Beleidigung nicht produktives raus. Nicht mal der ansatzweise versuch einer vernünftigen Diskussion, stattdessen kommt der Trollhammer. Sich dann auch noch über Trolle aufregen.
Ist nur die Frage, wie ernst die Konkurrenz eine Nutzerbasis nimmt, wenn diese auf 1€ Angeboten basiert.
PSNow ist eher behäbig unterwegs und Stadia macht derzeit auch keine MustHave Features/Angebote/Technik.
Ich glaube eh nicht daran, dass ein Netflix für Spiele funktionieren würde