heavenly
Benutzer
Liebe Leute, was ist eigentlich mit F1 Games auf den Konsolen los? Wo wir mit Ego-Shootern nur so überhäuft werden ist weit und breit nichts von der Königsklasse des Motorsports zu sehen. Vor paar Jahren war das noch anders, die Grand Prix Reihe auf PC, Racing Simulation, F1 World Grand Prix etc. auf den Konsolen. Aber nun? Auch auf Nintendos Wii wäre schon längst ein VC-Spiel wie F1 Grand Prix überfällig, wenn schon nichts Neues programmiert wird. Hat Sony mit seiner Exclusivität den F1-Markt kaputtgemacht? Es scheint fast so. Danke Sony, wenn schon selbst das Rad nicht neu erfunden wird, dann sollen die anderen es auch nicht tun, oder wie? So schön Forza Motorsports, Project Gotham Racing usw. ja auch sind, einem echten F1 Fan können sie es eben nicht Recht machen. Das Argument, das nach Michael Schumachers Karriereende sich niemand mehr für die F1 interessiert, ist bei weitem nicht so. Natürlich war/bin ich immer noch Schumi Fan, aber ein Sebastian Vettel wird genauso seinen Weg machen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Formel 1 seltsamerweise auf Konsolen kaum mehr präsent ist und nur auf der PS3 ein recht unbefriedeigendes Dasein erlebt. Oder gibt es Neuigkeiten die ich noch gar nicht weiß? Ein F1 auf der 360????? Ein angekündigtes VC auf Wii? Oder sollte ich meinen Dreamcast wieder zum Laufen bringen und F1 World Grand Prix spielen????? Was geht ab......