• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flucht eines Hampelmannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RAMS-es

Also; Stoiber, das liebe katholische Schaf, hat ein Duell gefordert mit Lafontaine! Lafontaine hat sofort zugesagt und es als TV-Duell gedeutet-was ja klar ist! Was sonst? ein Toilettenduell mit der Bild als Klopapier?

Dann hat Stoiber gesagt er habe eher an ein porintmedien duell gedacht!:nut:

Super! Wer ist denn nu das schaf? Selbst wenn stoiber tatsächlich anfangs die printmedien meinte, so bräuchte ein so ehrlicher Mann wie er doch nur zusagen anstatt zu kneifen! Dann könnten Millionen leute sehen was für böse Absichten diese üblen Kommunisten doch haben!

Edit; @Data

Wer behauptet denn das die SPD besser als die CDUist? Beide scheisse!

Edit2 an Data, wieso einmischen, politische diskussionen machen doch spaß! ;)

@travis
Wo hat er das gefordert? Alte Schafe muß man halt zweimal fragen. Deine Lehrer habe Dich sicherlich geliebt, gell?

Meinst Du etwa das :

Der Schlagabtausch des bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber mit dem Spitzenmann der neu gegründeten Linkspartei Lafontaine wird womöglich im SPIEGEL stattfinden. Der CSU-Chef willigte bereits ein.

Hamburg - Das Hamburger Nachrichtenmagazin unterbreitete beiden Kontrahenten das Angebot zu einem solchen Streitgespräch. Edmund Stoiber willigte am Dienstagmorgen ein, eine Antwort von Lafontaine steht noch aus.

Der Einwilligung Stoibers zu dem SPIEGEL-Streitgespräch ist eine Grundsatzentscheidung in der bayerischen Staatskanzlei vorausgegangen. Man wolle keinen Schaukampf mit Lafontaine im Fernsehen, deshalb komme nur ein Print-Duell in Frage.

Zudem wolle man nicht in Konkurrenz zu dem am 4. September stattfindenden Fernsehduell von Bundeskanzler Schröder gegen Unions-Kanzlerkandidatin Merkel treten.

www.spiegel.de

@Travis
War eigentlich meine Schlußrede hier, wollte nochmal über die SPD herziehen.;)

In Australien werden 20000 Jobs in der Dienstleistung gesucht. Attraktive Deutsche bevorzugt, na wenn das nichts ist.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@travis
Wo hat er das gefordert? Alte Schafe muß man halt zweimal fragen. Deine Lehrer habe Dich sicherlich geliebt, gell?

Kennste die zeitschrift MAD?

Da gibts die Kategorie; Dumme Antworten auf blöde Fragen! Meine lehrer haben mich tatsächlich geliebt....die weiblichen!

WO ers gesagt hat? Im TV! muss ich jetzt auch noch den TV sender suchen oder was? Habs im Internet und Videotext gelesen+das Dementi!

Reicht das,Herr Lehrer?

@Data

Die SPD kann man auch nur runtermachen, diese Pseudo-Arbeitnehmer Partei!

"Ich erkläre mich dazu bereit, mich in einem Schlagabtausch mit dem früheren SPD-Vorsitzenden und jetzigen PDS-Spitzenkandidaten Lafontaine inhaltlich über die Folgen einer Wahl der PDS auseinanderzusetzen."

www.bild.de

Irgendwie entäuschend, daß der große Recke der Enterbten und Entrechteten nicht in der Lage ist, diesen kleinen Ausschnitt ins Feld zu führen. Wie dem auch sei, von Duell ist hier nicht die Rede, was ich mir bei klassischer Auffassung (und Befürwortung dieses Usus) des Worts auch nicht verwundert, der Oskar ist ja viel kleiner und von Natur aus eine schlechte Zielscheibe, außerdem ist Stoiber extrem kurzsichtig.

Von Schlagabtausch zu TV Duell ist ein recht langer Weg, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. Vielleicht ist dies aber nicht mehr der Fall, dann würde ich von jeder Regierung, wer immer sie auch stellen mag Pflichtdeutschstunde für alle wünschen, bei Versagen Ausweisung nach Holland.

@RAMS-es

Danke für diese verlässliche Quelle, die BILD!:bigsmile:

Davon abgesehen, Haarspalterei sollte einer Partei, die sich so sehr im Recht sieht wie die CDU+Schwesterpartei, nicht am wichtigsten sein.

Und wieder, davon abgesehen; OK; Schlagabtausch! Wo? Im Kölner Dom? Ohne Kameras? Nur mit nem Bild reporter dem das Mikro ausfällt wenn Lafontainme spricht?

OK, NUR SChlagabtausch, alles falsch verstanden; warum hat Ede denn keinen Bock drauf! Ich sags dir; selbst wenn Ede "recht" haben würde, er ist halt kein redner, und da er bis jetzt eh nur müll von sich gegeben hat verzichtet er!

Aber eins muss man ihm neidlos anerkennen; im mittelalter wäre er die unangefochtene nummer eins!

Edit, lass doch diese persönlichen Angriffe von wegen der deutschen sprache mächtig..... ;)

Stoiber hat nen deutschkurs dringender nötig!

also ein TV-Duell wurde NIE geforderdert, ich glaube der Wortlaut war
öffentliches Duell

Das da unsere Fernsehlandschaft gleich einen Hit wittert war klar :)

Stattdessen (also Kein TV, vieleicht nur Print) gibts jetzt n
schriftliches Duell fuer alle zum mitlesen.

So braucht Stoiber keine eigenen Worte zu nehmen !
Aus meiner Sicht genauso feige wie Merkels Absage zum 2. Duell

Die ganze Publicity ist dich nur für unsere "was bedeutet SPD ?? k.A."-Generation, damit die auf den Wahlzetteln was bekanntes wiederfindet

treuerfreund hat folgendes geschrieben:

also ein TV-Duell wurde NIE geforderdert, ich glaube der Wortlaut war
öffentliches Duell

Das da unsere Fernsehlandschaft gleich einen Hit wittert war klar :)

Stattdessen (also Kein TV, vieleicht nur Print) gibts jetzt n
schriftliches Duell fuer alle zum mitlesen.

So braucht Stoiber keine eigenen Worte zu nehmen !
Aus meiner Sicht genauso feige wie Merkels Absage zum 2. Duell

Die ganze Publicity ist dich nur für unsere "was bedeutet SPD ?? k.A."-Generation, damit die auf den Wahlzetteln was bekanntes wiederfindet

:bigsmile:
Geil!:bigsmile:

Mir gar nicht eingefallen das Stoiber jetzt nen Ghostwriter engagieren kann!

vieleicht sehe ich auch alles nur zu schwarz, das aber nur wegen
dem Humor, nicht wegen meinem Wahlziel

Ich gründe die nichtwählerpartei und hab >50% schon sicher

Spille hat vor eine Bayern Vollgass Partei zu gründen, insider wissen für was das Vollgass steht, nur leider steht er damit noch alleine da. Spille Vollgass!!!!:meckern:

Vollgas Partei? Hört sich gut an!

Entweder überfährt diese den Stoiber oder Rentner damit die Rentenkassen aufatmen!:bigsmile:

Der Schlagabtausch des bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber mit dem Spitzenmann der neu gegründeten Linkspartei Lafontaine wird womöglich im SPIEGEL stattfinden. Der CSU-Chef willigte bereits ein.

Hamburg - Das Hamburger Nachrichtenmagazin unterbreitete beiden Kontrahenten das Angebot zu einem solchen Streitgespräch. Edmund Stoiber willigte am Dienstagmorgen ein, eine Antwort von Lafontaine steht noch aus.

Der Einwilligung Stoibers zu dem SPIEGEL-Streitgespräch ist eine Grundsatzentscheidung in der bayerischen Staatskanzlei vorausgegangen. Man wolle keinen Schaukampf mit Lafontaine im Fernsehen, deshalb komme nur ein Print-Duell in Frage.

Zudem wolle man nicht in Konkurrenz zu dem am 4. September stattfindenden Fernsehduell von Bundeskanzler Schröder gegen Unions-Kanzlerkandidatin Merkel treten.

www.spiegel.de

@Travis

Stoiber hat doch eingewilligt, wenn ich den Spiegel nicht falsch verstehen. Die Quelle Bild Zeitung ist jedenfalls härter, da ohne technische Hiflsmittel verifizierbar. Zudem nahm alles seinen Anfang mit jener Äußerung, auf die sie die Medien wie Fliegen auf das Licht gestürzt haben.

Ansonsten schau bitte im Duden nach, was Du unter Schalgabtausch für Bedeutungen findest und erzähl mir dann mehr über die deutsche Sprache.

Einmal abgesehen davon, daß es absoulut feige gewesen wäre (man beachte den irrealis), wenn Stoiber erst gefordert hätte, dann aber zurückgetreten wäre, sollte alle Menschen froh und glücklich sein keinen der beiden Schlauköpfe im Fernsehen sehen zu müssen. Gleiches gilt auch den Merkel, den will doch keiner sehen und Schröder kann man nicht sehen wenn man ihm seine Stelzen wegnimmt, bei unserer letzten Konfrontation 2002 in München ging er gerade mal bis zum Kinn.

Vielleicht wäre es gar nicht mal schlecht, wenn die linken Schweinepriester an die Macht kämen, dann könnte ich Georgielein vertickern, daß Oskar Massenvernichtungswaffen hortet und vielleicht befreien uns die Amerikaner, dann müßten wir nicht mehr in die Drecksbürokraten-EU zahlen, könnte endlich gescheit Waffen an alle verscherbeln und Berlin bekommt endlich sein Disneyland.:bigsmile:

Das ist die Partei VOLLGASS für den Edi!!!!
Baut eine Mauer rund um Bayern, das ist sein Wahlkampfleitspruch!:crazy:

@Donald RUMS-es-feld

1. Keinen Schaukampf im TV! Wie vorbildlich, aber dafür in nem Printmagazin!:crazy:

2. Zur Verständigung; Lafontaine hatte gedacht Stoiber meinte einen Schlagabtausch im TV, Stoiber hat da definitiv gekniffen! Da hilft auch der Spiegel nix mehr!

3. "Schlagabtausch" - wusste gar nicht das es dass nur im Boxen und in den Printmedien gibt!:bigsmile:
Im TV heisst das wahrscheinlich Kameraaustausch! *Kopfschüttel*

4. zustimmung; vielleicht besser wenn ich mir keinen der 2 bzw) 4 Volltrottel reinziehe!

5. ja, Bush würde sofort Massenvern.waffen "finden"! :bigsmile:

@Devils-Diva

Zu dem Spruch sage ich auch nur;:crazy:

Besser eine Mauer rund um Bayern als die Mauer im Osten wieder aufzubauen, so kommt wenigsten keiner mehr rein!:bigsmile:

Devils-Diva hat folgendes geschrieben:

Besser eine Mauer rund um Bayern als die Mauer im Osten wieder aufzubauen, so kommt wenigsten keiner mehr rein!:bigsmile:

ja, damit kommt ihr aber auch nit mehr raus!:bigsmile:
Und RAMS-es Sprüche empfange ich dann ja doch noch durchs GZ Forum!

Verstehe gar nicht wieso sich Stoiber mit Lafontaine "anlegt" wenn er doch sowieso bei eurem Weisswurstäquator bleiben will!

Na dann bin ich aber froh....!
Muss i meine Weisswürscht wenigstens nicht mit dir teilen!;)

Wisst ihr was mir Angst macht, wo doch schon ziemlich klar ist, dass wir die Merkel als Kanzlerin bekommen? Ihre Antwort auf die Frage wie denn das Wahlprogramm der CDU aussähe:

"Ich kann nichts versprechen, was ich nicht versprechen kann, darum verspreche ich nichts".

Hilfe! Und von solch selbstbewusten Menschen werden wir regiert? Bedeutet ihre Aussage jetzt, dass man als Kanzler in Deutschland eh nichts zu melden hat, oder wollte sie damit nur ihre eigene Schwäche oder Ziellosigkeit erklären?

Deutschland braucht wieder einen Kanzler mit Führungswillen und Charisma, keinen weichgewaschenen Medienkanzler und auch keinen gefälschten Ossi, der in Hamburg geboren wurde und erst `57 in die DDR abwanderte. Das müsste sie mir sowieso erst mal erklären, was sie dazu bewogen hat ;)

8) Pitlobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück