Fliegen in GTA3

D

Dekar_Sword

Guest
Wie kann man eigentlich mit den Flugzeugen am Flughafen fliegen (die mit Probeller)?
Ich kann nur mit ihnen herumfahren sonst nichts, wenn ich auf der Landebahn forwerts fahre dann hebt er einmal kurz ab und das für 2 Sek!!!! Gibt es eine möglichkeit mit dem Flugzeug herumzu fliegen???

UND:Kann man auch mit einem Hubschrauber fliegen?? bis jetzt bin ich noch nirgends reingekommen...
 
Fliegen? Tja du soltest etweder den cheat CHITTYCHITTYBB eingeben ,aber diesr bewirkt nur die anti-grav.das min heli geht auch allerdings nur auf insel 4 dort kanst ihn klauen.. viel spass beim spieln;) ;)
 
Mit dem Dodo kann man nur so kurz fliegen. Geht nich anders ohne Cheats;)
 
Hmm ,kann mir mal wer erklärn wie ich statt dem fragezeichen ein bild reintue??:blackeye: :blackeye: Thx
 
Du musst auf Profil klicken und dann steht oben Das wenn man Bilder reintun will auf hier klicken musst. dann siehst du deine Einstellungen und unten kannst du dann ein Bild einfügen. Vorsicht nur jpg!!!!
 
@Dekar:
Wenn du so ein Meister in C&C bist, dann frag mal Menirules, ob du dich mit ihm messen darfst;) .


MENI!!! MENI!!!! *gröl*:bigsmile:
 
thx rene aber so ein meister st er nicht in C&C ..lol :bigsmile: :bigsmile: ach ja ich bin jett ra2 online funkt wieder
 
Csaba eine Regel: Sag niemals den richtigen Namen wer weiss was die hier damit
machen:bigsmile: ;)
 
Zurück