spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Da bisher eh weit über 80% für Fleisch gestimmt haben, stellt sich als nächstes natürlich die Frage:
rare, medium oder blutig!
Ich persönlich muss nicht unbedingt was auf dem Teller haben, was noch im eigenen Saft zappelt!![]()

Aber dass du dabei auch noch an blutiges Fleisch denken musst... 

BigJim hat folgendes geschrieben:
Fischstäbchen. Zählt das? Ich darf nur keine Forelle o.ä. auf dem Teller liegen haben; d.h. ich darf nicht erkennen, dass es sich um einen toten Fisch handelt, der mich mit seinen (leblosen) Augen anstarrt. Denn das zerrt an meinen Nerven. Bin sensibel.![]()

Fischstäbchen. Zählt das? Ich darf nur keine Forelle o.ä. auf dem Teller liegen haben; d.h. ich darf nicht erkennen, dass es sich um einen toten Fisch handelt, der mich mit seinen (leblosen) Augen anstarrt. Denn das zerrt an meinen Nerven. Bin sensibel.![]()

Swar hat folgendes geschrieben:
Du als Killerspieler hast Angst vor einen toten leckeren gebratenen Fisch ? Buh in die Ecke mit dir![]()

Socke hat folgendes geschrieben:
Fleisch "braucht" übrigens (körperlich) niemand.

was richtig feines ist.