• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fisch oder Fleisch

Männer brauchen Fleisch ! :bigsmile:

Iss esse so ziemlich jeden Tag Fleisch - hab aber auch nichts gegen Fisch.

Beides, aber bevorzugt Fleisch

Tofu kannste gleich wegstreichen, kreuzt eh keiner an ;)

wer weiß, evtl gibts hier ja paar hardcore-veganer oder so? :bigsmile:

Da bisher eh weit über 80% für Fleisch gestimmt haben, stellt sich als nächstes natürlich die Frage:

rare, medium oder blutig!

Ich persönlich muss nicht unbedingt was auf dem Teller haben, was noch im eigenen Saft zappelt! :kotz:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Da bisher eh weit über 80% für Fleisch gestimmt haben, stellt sich als nächstes natürlich die Frage:

rare, medium oder blutig!

Ich persönlich muss nicht unbedingt was auf dem Teller haben, was noch im eigenen Saft zappelt! :kotz:

Endlich mal einer, der meine Meinung teilt :bigsmile:
Durch und lecker :mosh:

BLUUUUTIG! Omfg... Jetzt haste mich angefixt, allein der Gedanke an ein leckeres, blutiges Angus-Steak... Damnit, ich werd jetzt während ich Hannah Montana mit Alex guck an nichts anderes, als ein leckeres Steak denken können!!

medium oder done, auf keinen fall blutig :kotz:
medium ist eigentlich perfekt!

Äh, allein schon die Tatsache, dass du Hannah Montana kuckst finde ich etwas verstörend... :bigsmile: Aber dass du dabei auch noch an blutiges Fleisch denken musst... :eek:

Sicher, dass bei dir alles klar ist?! ;)

Fischstäbchen. Zählt das? Ich darf nur keine Forelle o.ä. auf dem Teller liegen haben; d.h. ich darf nicht erkennen, dass es sich um einen toten Fisch handelt, der mich mit seinen (leblosen) Augen anstarrt. Denn das zerrt an meinen Nerven. Bin sensibel. :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Fischstäbchen. Zählt das? Ich darf nur keine Forelle o.ä. auf dem Teller liegen haben; d.h. ich darf nicht erkennen, dass es sich um einen toten Fisch handelt, der mich mit seinen (leblosen) Augen anstarrt. Denn das zerrt an meinen Nerven. Bin sensibel. :sun:

Du als Killerspieler hast Angst vor einen toten leckeren gebratenen Fisch ? Buh in die Ecke mit dir :D

Obwohl Kapitän Iglo beim Essen auch kein schöner Anblick ist, in seinem gelben Regenmantel! :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Du als Killerspieler hast Angst vor einen toten leckeren gebratenen Fisch ? Buh in die Ecke mit dir :D

In dem einen Fall handelt es sich nur um "Spiele", in dem anderen Fall aber um einen livehaftigen toten Fisch, der mich dann auch noch mit seinen toten Augen beim Essen anstarrt. Ich kann das nicht, da bleibt mir die Flosse im Halse stecken. Bin schließlich kein Raubtier. :sun:

Bei mir:

70% Soja (mach ich jetzt mal statt Tofu, is ja sowas ähnliches :bigsmile: )
25% Fisch
5% Fleisch (also 1-2 mal im Monat ca)

Fleisch "braucht" übrigens (körperlich) niemand. Das ist ne psychische Sache...

hab letztens auch ein bericht über die heutige ernährung gesehen und da ging es auch darum, dass die männer in der heutigen zeit einfach zuviel fleisch essen und sich zuwenig bewegen.
esse zwar auch gerne fleisch nur nicht so oft und wenn dann meistens geflügel, hat einfach mehr eiweiß, weniger fett und ist deshalb gesünder, wobei ein gegrilltes steak :kuh: was richtig feines ist.
esse auch gerne fisch, nur soja/tofu mag ich nicht, wobei es ja da heutzutage auch richtig gute sachen geben soll.
genießen ist wichtig allerdings in maßen. :praise:

Zurück