• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fisch oder Fleisch

Wenn man wirklich Hunger hat, frisst man so ziemlich alles. Sofern man nicht weiß, was es ist. Rattenfleisch z.B. soll auch ganz gut schmecken.

Vegetarier an die Wand!

Fleisch und a bissi Fisch..aber keinen rohen oder Sushi....jaja, ich weiß - und das bei einer japanischen Freundin. SCHANDE! :sun: :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Fleisch und a bissi Fisch..aber keinen rohen oder Sushi....jaja, ich weiß - und das bei einer japanischen Freundin. SCHANDE! :sun: :bigsmile:

Ist ein Fan von Asien und isst kein Sushi, wie passt das zusammen ? :D

Ganz klar Fleisch, am besten direkt von der Kuh abbeisen :-)

P.S.: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!

VE-GE-TA-RIER kommt aus dem Indianischem und bedeutet "Zu dumm zum Jagen".

Klare Antwort: Fleisch!

FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH

Sonst nichts :bigsmile:
Und am besten natürlich gegrillt und dann noch englisch :)

Essen tu ich beides gern, aber ich bevorzuge tatsächlich Fisch. Könnte mich de facto jeden Tag von Fisch und Reis ernähren. Am besten schmeckt's, wenn das Essen noch zappelt und blutet.

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH FLEISCH

Sonst nichts :bigsmile:
Und am besten natürlich gegrillt und dann noch englisch :)

Wenn du es englisch magst lohnt es sich ja gar nicht das ganze zu Grillen, da spürt das "Gargut" ja nicht mal richtig die Hitze! :bigsmile:

Ich für meinen Teil mags lieber französisch! :p

natürlich FLEISCH :D

und ich wohn zwar auf Rügen ('Fischkopf' :) ) aber esse trotzdem keinen Fisch außer wenn er zu Fischstäbchen oder Fischfilet verarbeitet ist ... (:

ps: das Topic könnte man auch anders verstehen ;)

Eindeutig Fisch, allerdings als Filet bevorzugt. Fleisch zu 80% Geflügel, da ich Fleisch weder blutig noch medium essen kann. Rind, Kalb und Lamm werden wenn man sie durchbrät dann schnell viel zu zäh :blackeye:

Irgendwie fehlt da noch ne Antwortmöglichkeit. Ich esse weder Fisch noch Fleisch noch Tofu, von daher hab ich jetzt mal mit "sinnlos" gestimmt...

Im Zweifelsfall bei mir auch eher Fisch(-Stäbchen). Fleisch liegt immer so schwer im Magen.

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Und bei mir ist der Magen (zumindest nach meinem subjektiven Empfinden) mit Fisch ungefähr doppelt so lange beschäftigt, wie mit Fleisch. Allerdings bin ich Ich bin ja ziemlich überzeugt, daß die meisten unserer Vorlieben (oder Abneigungen) in der Hauptsache auf so etwas zurückzuführen sind und weit weniger auf bewußte Entscheidungen. Der Verstand liefert uns halt getreulich Gründe für unser Verhalten. Das gilt nicht nur beim Essen.

Vielleicht bist Du ja ein Fleischfresser, ein Tyrannosaurus Rex oder so. ;) Fleisch und Fleisch ist ja auch ein Unterschied. Und es kommt auf die Beilagen an. Deshalb esse ich z.B. gerne Wiener Schnitzel. Denn das Schnitzel kann ich noch leicht verarbeiten. Bei Jäger- und Zigeunerschnitzel z.B. kommen ja die Soßen dazu. Ich glaube, die sind es vor allem, die so schwer im Magen liegen. Habe danach jedenfalls immer so ein Völlegefühl und das Verlangen, mich in die Ecke zu legen. Abgesehen davon, dass die Soßen echte Dickmacher sind. Pommes natürlich auch. Habe neulich gelesen, um den Kaloriengehalt einer Portion Pommes (einfache Portion, ohne Majo o.ä.) abzubauen, muss der Durchschnittsmensch ca. 30 Minuten joggen. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe dafür, warum ich aus der Rennerei nicht mehr rauskomme. :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe neulich gelesen, um den Kaloriengehalt einer Portion Pommes (einfache Portion, ohne Majo o.ä.) abzubauen, muss der Durchschnittsmensch ca. 30 Minuten joggen. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe dafür, warum ich aus der Rennerei nicht mehr rauskomme. :bigsmile:

Mit einer halben Stunde joggen kommst du aber auch nicht weit. Damit verbrennst du vielleicht 400kcal. Das ist eine halbe Tiefkühlpizza. Aber klar, Pommes sind absolute Dickmacher.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe neulich gelesen, um den Kaloriengehalt einer Portion Pommes (einfache Portion, ohne Majo o.ä.) abzubauen, muss der Durchschnittsmensch ca. 30 Minuten joggen. Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe dafür, warum ich aus der Rennerei nicht mehr rauskomme. :bigsmile:

Mit einer halben Stunde joggen kommst du aber auch nicht weit. Damit verbrennst du vielleicht 400kcal. Das ist eine halbe Tiefkühlpizza. Aber klar, Pommes sind absolute Dickmacher.

Eine Portion Pommes (normale Portion, ohne Majo) hat ca. 340kcal. Ich esse aber meistens doppelt Pommes. Hinzu kommen Majo und Currywurst. Aber maximal nur 1x pro Woche. Dann ist das noch vertretbar, wenn man nicht zusätzlich noch bei McDoof & Co. zuschlägt. ;)

Zurück