piko
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 6.958
- Reaktionspunkte
- 13
Ich bin auch bei HanseNet bzw. Alice und kann wirklich nicht meckern.
Klar, in den 2,5 Jahren, in denen ich jetzt einen Vertrag mit Alice habe gab es schon auch mal eine technische Störung. Die Dame an der anderen Leitung war aber sehr bemüht das Problem zu lösen und es gab eine Gutschrift über 100 Handy-Freiminuten, hab dort nämlich auch nen Handyvertrag.
Einzig die kostenpflichtige Hotline ist scheiße, man kann sich das Geld zwar zurück holen, allerdings nur auf postalischem Weg.
Klar, in den 2,5 Jahren, in denen ich jetzt einen Vertrag mit Alice habe gab es schon auch mal eine technische Störung. Die Dame an der anderen Leitung war aber sehr bemüht das Problem zu lösen und es gab eine Gutschrift über 100 Handy-Freiminuten, hab dort nämlich auch nen Handyvertrag.
Einzig die kostenpflichtige Hotline ist scheiße, man kann sich das Geld zwar zurück holen, allerdings nur auf postalischem Weg.