LilCane2
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Ich bin im allgemeinen ein sehr geduldiger und gutmütiger Mensch, aber heute hat dieses minderwertige Unternehmen echt geschafft das mir das Hemd Platz.
Da schließt vor 2,5 Jahren einen Vertrag für DSL 16000 ab und hat seitdem nur Probleme mit diesem Saftladen. Nach insgesamt mehreren Stunden telefonieren mit der Hotline (teils sehr nette und fähige aber in der gleichen Menge unhöffliche und und unfähige Mitarbeiter) wurde die Bandbreite schon mehrmals festgesetzt (im Bereich von 4000 - 9000), aber immer wieder verschwindet diese Reglementierung und ich habe ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen...
keiner der Mitarbeiter kann mit dafür einen Grund nennen, aber passiert immer wieder.
Die erste Kündigung wurde meinerseits nach falschen Versprechungen dummerweise zurückgenommen und nun habe ich wieder mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Da muss man sich dann noch von einem hochnäsigen Hotline Mitarbeiter dumm anquatschen lassen und bekommt keine antworten und auch keine schnelle Lösung, sondern wird damit vertröstet daß das problem weitergeleitet wird und eine Behebung des Problems mehrere Tage dauern kann.
Da soll man nicht ausflippen und sich diese Schmierenkomödie bieten lassen??
Zum Glück habe ich nun wieder gekündigt, leider läuft der Vertrag noch bis Dezember nächsten Jahres...
Meine Odyse ist eigentlich noch eine viel längere Geschichte, aber das möchte ich euch ersparen
In diesem Sinne, habe ich mir ein bisschen Luft gemacht und bin gespannt ob einer von euch auch solche Eskapaden miterlebt hat.
LilCane
Da schließt vor 2,5 Jahren einen Vertrag für DSL 16000 ab und hat seitdem nur Probleme mit diesem Saftladen. Nach insgesamt mehreren Stunden telefonieren mit der Hotline (teils sehr nette und fähige aber in der gleichen Menge unhöffliche und und unfähige Mitarbeiter) wurde die Bandbreite schon mehrmals festgesetzt (im Bereich von 4000 - 9000), aber immer wieder verschwindet diese Reglementierung und ich habe ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen...
keiner der Mitarbeiter kann mit dafür einen Grund nennen, aber passiert immer wieder.
Die erste Kündigung wurde meinerseits nach falschen Versprechungen dummerweise zurückgenommen und nun habe ich wieder mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Da muss man sich dann noch von einem hochnäsigen Hotline Mitarbeiter dumm anquatschen lassen und bekommt keine antworten und auch keine schnelle Lösung, sondern wird damit vertröstet daß das problem weitergeleitet wird und eine Behebung des Problems mehrere Tage dauern kann.
Da soll man nicht ausflippen und sich diese Schmierenkomödie bieten lassen??
Zum Glück habe ich nun wieder gekündigt, leider läuft der Vertrag noch bis Dezember nächsten Jahres...
Meine Odyse ist eigentlich noch eine viel längere Geschichte, aber das möchte ich euch ersparen
In diesem Sinne, habe ich mir ein bisschen Luft gemacht und bin gespannt ob einer von euch auch solche Eskapaden miterlebt hat.
LilCane