Final Fantasy Tactics A2 für den DS

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe grade auf der Importseite meines Vertrauens oben genannten Titel gefunden, der anscheinend in Japan nun zu haben ist. Da ich den Ableger für den GBA wirklich klasse finden und immer noch leidenschaftlich gerne zocke wollte ich fragen ob jemand weiß, ob:

-es eine Asia Version gibt, die dann zumindest auf Chinesisch ist?
-die japanische vielleicht sogar auf englisch ist? (unwahrscheinlich, ich weiß)
-wann das US-Release geplant ist


Ich bin am Überlegen ob ich mir das SPiel schon mal holen soll, aber vorher wollte ich halt mal nachfragen.

Weiß von euch vielleicht schon jemand was genaueres?
 
Kann dir leider nur eine deiner drei Fragem mit Sicherheit beantworten und zwar, dass bis jetzt weder ein Termin für den US- , noch für den EU-Release steht.
Das die japanische Version auf englisch zu stellen ist ist wie du ja selbst schon sagst wirklich sehr, ser unwahrscheinlich.
 
Eine chinesische Version ist wohl bisher auch nicht geplant.

Ich für meinen Teil bin auch ein sehr großes Fan des GBA Vorgängers. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis es zumindest in den USA erscheint.
 
warum nimmst Du nicht auch die PSP Version "War of the Lions" mit in Dein Beutespektrum auf? :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

warum nimmst Du nicht auch die PSP Version "War of the Lions" mit in Dein Beutespektrum auf? :)

habe ich mir schon überlegt, wird sicherlich auch noch kommen, aber zur Zeit bin ich etwas Nintendo-fixiert *g* aber an sich hast du recht, sollte ich machen!
 
Zurück