Final Fantasy 7 Remake

Also ich hatte beim Tanz ca 75% auf sehr gut.
Fand uch nicht zu schwer.

Ob ich jetzt in FF9 seilspringe oder in FF10 Blitzen ausweiche oder in FF7 tanze ist mir einerlei :)
 
Ich hab Harry Potter nie gesehen also bleib ich bei dem Namen den sqaure für die Dinger gegeben hat.

MOIREN :D

Ich komme darauf übrigens immer noch nicht klar. Wie kann man Harry Potter nicht gesehen haben?! Die Trailer allein sind doch schon so epic! ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gut, die ersten zwei Filme sind halt noch extrem an ein jüngeres Publikum gerichtet, aber mit dem dritten Film und vierten Film ändert sich die Tonalität schon stark.
 
Harry Potter muss man nicht gesehen haben, finde ich bestenfalls mittelmäßig.
 
Ich finde nur den dritten Teil richtig gut.
Der Rest, ganz besonders 7 1&2, fällt stark ab.
 
Harry Potter muss man nicht gesehen haben, finde ich bestenfalls mittelmäßig.

Deine Mudda ist mittelmäßig!

Ich mag sie alle. Die zwei Letzten haben halt nen sehr unterschiedlichen Ton. Der Erste Teil ist eher ne Art Roadtrip.
Mir gefällt tatsächlich der Fünfte sehr gut - obwohl es der kürzeste Film & das dickste Buch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Harry Potter 1&2 gesehen.

Kennt man einen Potter, kennt man alle Potter ^^
 
Ich komme darauf übrigens immer noch nicht klar. Wie kann man Harry Potter nicht gesehen haben?! Die Trailer allein sind doch schon so epic! ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gut, die ersten zwei Filme sind halt noch extrem an ein jüngeres Publikum gerichtet, aber mit dem dritten Film und vierten Film ändert sich die Tonalität schon stark.
Kinder die zaubern und "simsalabim" schreien interessieren mich halt nicht ^^

Das einzig gute an der Reihe ist Emma Watson
 
Habe jetzt 4 Stunden auf dem Tacho und bin ehrlich gesagt ziemlich geflasht. Das Remake gehört zu den grafisch allerbesten was ich bisher auf der Pro gesehen habe. Das Spiel sieht wirklich phänomenal gut aus und die Kulissen sind hervorragend ausgearbeitet und bieten eine packend dichte Atmosphäre. Als Kenner des Originals hatte ich vor allem am Anfang eine Dauergänsehaut. Der neu aufgelegte Soundtrack trägt eine Menge zum Bombast bei.

Das Kampfsystem ist ziemlich zugänglich wie ich finde. Ich habe mich jedenfalls schnell daran gewöhnt und es geht schon in Fleisch und Blut über. Macht schon eine Menge her, wenn Cloud sein Panzerschwert schwingt.

Die Figuren sind meiner Meinung nach enbenfalls toll getroffen und ich muss immer wieder schmunzeln, da man die Original Szenen immer noch gut erkennt. Finde es auch schön, dass man sich der japanischen Art treu geblieben ist und die Figuren nicht "verwestlicht" hat.

Alles in allem war ich tatsächlich schon eine Ewigkeit nicht mehr so begeistert von einem Final Fantasy. Beide Daumen hoch. So kann es gerne weitergehen.
 
FINAL FANTASY VII REMAKE_20200414014518.jpgFINAL FANTASY VII REMAKE_20200415030415.jpgFINAL FANTASY VII REMAKE_20200416014814.jpgFINAL FANTASY VII REMAKE_20200418040243.jpgFINAL FANTASY VII REMAKE_20200420230406.jpg


Heute mal ein paar Screens vom Stick gezogen. Spiel sieht schon mega geil aus.

Hoffe der nächste Patch behebt schnell das Texturproblem und fügt noch ein Fotomodus ein.
 
Kapitel 13 beendet.

Einerseits sind die Änderungen überraschend , aber andererseits bin ich etwas unsicher ob es das Spiel nicht zu sehr verändert.
 
Ich liebe dieses Spiel. Genieße es einfach mit den Figuren diese Welt zu erleben. Die detaillierteren Hintergrundinfos zu jedem einzelnen Charakter haben sich mega bezahlt gemacht wie ich finde. Bin jetzt mittlerweile in Kapitel 4 angekommen und erwische mich immer wieder dabei wie ich den Fortlauf der Story selbst hinauszögern möchte und wenn es nur darum geht auf der Dartliste auf Platz 1 zu stehen. ^^
 
Bin in Kapitel 2 und fahre gerade vom Reaktor-Trip, mit dem Zug, nachhause.
Hab noch ne Menge vor mir :D
 
Hab das meiste davon eh schon vergessen, ist mir deshalb nicht mal aufgefallen :D
 
Kapitel 13 beendet.

Einerseits sind die Änderungen überraschend , aber andererseits bin ich etwas unsicher ob es das Spiel nicht zu sehr verändert.

Ich glaube, dass genau das ihr Ziel ist und sie am Ende, wenn man die anderen Teile gespielt hat, eine andere Geschichte erzählt haben. Quasi ganz im Sinne eines echten Remakes: Man nimmt einen Grundplot, erzählt aber eine alternative Version. So stehen dann sowohl Original als auch Remake für sich allein.
 
Puh der Story Bossfight auf Hard im colloseum ist schwieriger als die ganzen weapons im original ^^
 
Manchmal glaube ich die haben mich als Vorbild für Cloud genommen. Bei mir haben Leute auch immer Meinen riesigen Prügel bewundert.
 
Zurück