Ich hab Harry Potter nie gesehen also bleib ich bei dem Namen den sqaure für die Dinger gegeben hat.
MOIREN
Harry Potter muss man nicht gesehen haben, finde ich bestenfalls mittelmäßig.
Deine Mudda ist mittelmäßig!
Kinder die zaubern und "simsalabim" schreien interessieren mich halt nicht ^^Ich komme darauf übrigens immer noch nicht klar. Wie kann man Harry Potter nicht gesehen haben?! Die Trailer allein sind doch schon so epic! ^^
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gut, die ersten zwei Filme sind halt noch extrem an ein jüngeres Publikum gerichtet, aber mit dem dritten Film und vierten Film ändert sich die Tonalität schon stark.
Ich verkneife es mirDann kennst du meine Mutter besser als ich
Warst du auch davon enttäuscht dass der shinra Manager kein roten Anzug anhatte?Bin in Kapitel 2 und fahre gerade vom Reaktor-Trip, mit dem Zug, nachhause.
Hab noch ne Menge vor mir
Kapitel 13 beendet.
Einerseits sind die Änderungen überraschend , aber andererseits bin ich etwas unsicher ob es das Spiel nicht zu sehr verändert.