Final Fantasy 7 Remake

So nen Kumpel habe ich auch :D
Der liest sich oft Zusammenfassungen auf Wiki oder in Foren durch, bevor er sich was anschaut. Der macht das aber nicht wegen seinem Job, sondern einfach so :D
Dann fängt er auch noch an, während dem Schauen, zu spoilern :D
So ein arbeitskollegen hatte ich auch. Hat den one piece manga gelsen und wollte mich immer spoilern, bis ihm einmal in die Eier getreten habe. Danach hat er das nicht mehr gemacht :D

So nen Kumpel habe ich auch :D
Der liest sich oft Zusammenfassungen auf Wiki oder in Foren durch, bevor er sich was anschaut. Der macht das aber nicht wegen seinem Job, sondern einfach so :D
Dann fängt er auch noch an, während dem Schauen, zu spoilern :D

Gut sowas mach ich nicht. Allerdings gibt es heutzutage viel zu viele Leute, die was das angeht absolut überempfindlich sind und gar nicht mehr wissen (oder wissen wollen), was ein Spoiler ist und was nicht.

Also die Geister, die um Aerith und Co. rumkreisen sidn für mich Dementoren.
Laut square sind das die moiren.

Zumindestens in der deutschen Übersetzung.

An den Wortlaut von Red 13 erinnere ich mich gerade nicht.

Wie dem auch sei.

Die uuuuaaaahhhuuu tattowierten Typen sind aus dem original.

Die fliegenden Geister sind im Remake neu

Wie dem auch sei.

Ich nenne sie ja nur Dementoren, weil sie mich an Harry Potter erinnern. ^^

Die tätowierten Typen brauchen einfach einen Arzt, aber die hab ich nie mit den HP-Dementoren assoziiert. ^^

Ich nenne sie ja nur Dementoren, weil sie mich an Harry Potter erinnern. ^^

Die tätowierten Typen brauchen einfach einen Arzt, aber die hab ich nie mit den HP-Dementoren assoziiert. ^^
Ich hab demontoren auch gegoogelt und da kam "ohne final" halt ein Kerl mit nem schwarzen Umhang raus.

Der sieht eher nach den tattowierten aus :D

Im deutschen heißen die definitiv moiren.

Ob es im englischen nun demontoren heißt check ich bald ingame wieder ab, sofern ich den Kapitel im harten Modus erreicht habe

Die heißen da bestimmt nicht Dementoren. xD

Ich hab sie nur so genannt, weil die Viecher mich an die Dementoren aus Harry Potter erinnern. ^^

Die sehen halt so aus wie die Dementoren in Harry Potter :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab Harry Potter nie gesehen also bleib ich bei dem Namen den sqaure für die Dinger gegeben hat.

MOIREN :D

Wie dem auch sei.

Genau die fliegenden Geister mein ich :)

Ich war bis jetzt beim Mako Reaktor 2.
war der Abschnitt lang :) da hätte man gerne kürzen können.
Allerdings ist da verdammt viel Sprachausgabe bzw Sequenzen dabei. Das alles zu vertonen ist echt hart.

Wenigstens ist der Airbuster Geschichte und ich kann morgen ganz gemütlich Aerith angraben.

Hoffentlich bekommt das nächste FF7 Remake ein SexDatingSim wie MassEffect.
Dann geh ich klar auf Jessie und Tifa los :D

Mein Cloud ist total doof.
Besiegt Kampfmaschinen und Wilde Bestien, aber versagt 3000 mal, als er sich von Aerith davonschleichen will :D

Gerade in einem Run Kapitel 10, 11 und 12 durchgejagt. Grad Kapitel 12 war richtig heftig.

Hab im Verlauf der Kapitel auch meine Truppe umgeskillt und Aerith zur Glass Cannon gemacht. Da ich Tifa so ne Materia gegeben hab, mit der bis zu 10x pro Kampf automatisch heilt, ist mir Aerith in den Kämpfen aber so gut wie nie umgekippt.

FrauenCloud hätte man aber Sexier unsetzen können :)

Zurück