J
JannLee
Guest
Im Gym bin ich auch grad. Hab online gelesen, dass es einfacher ist, wenn man Musik und Sprachausgabe runterdreht, weil du dann die Soundeffekte hörst, wenn der Cursor den Punkt zum Knopf drücken erreicht.
Schön das die auch manche PS1 Textur zwecks der Nostalgie beibehalten haben
Weiß jemand ob die Minispiele wieder die beste Ausrüstung abwerfen?
Bin nämlich gart dabei diese zu ignorieren
Hab schon das Seilspringen und Blitze ausweichen der Vorgänger nie gemacht.
Aber bis jetzt ein echt tolles Spiel geworden. Gerade die Mädels der Truppe sind so unglaublich liebenswert. Wer die nicht mag, kann auch Bambi mit der Fahrradkette erwürgen
Boah, die Geschichte um Cloud und der verkleidung ist ja richtig mies. Keine Ahnung warum man hier nicht beim original geblieben ist, wo man diese zusammensuchen musstest. Aber die Tanzerei ist ist zum fremdschämen.
Gibt schon so Sachen wie Meistergürtel die, dir im Spiel dann weiter helfen oder Bänder für Waffenep.
Abgesehen davon gibt es bei dem Teil nicht mehr sowas wie die besten Waffen, da man für die Bossfights öfters mal Waffen, Rüstungen und Zubehör plus Materia anpassen muss.
Deswegen liebe ich aktuell auch den hart Modus, da kommt man ohne passende Materia und Ausrüstung für die Boss fights nicht weit.
Bei den Mädels bin ich bei dir, vor allem Jessie haben sie gut hinbekommen.
Die war im original nicht ansatzweise so sympathisch
Spooooiler broVielleicht kann man ja dieses mal Aerith retten
Bin mir unsicher ob ich es gut oder schlecht finden würde. Kommt auch auf die Umsetzung an.
Spooooiler bro
Hoffe es aber nicht. Der komplette Advent children Canon wäre damit ja sinnlos.
Verstehe ehrlich auch nicht wieso square die letzte Zeit so von Zeitanamolien besessen ist. Damit hat man ja kingdom hearts 3 schon ruiniert
Vielleicht kann man ja dieses mal Aerith retten
Bin mir unsicher ob ich es gut oder schlecht finden würde. Kommt auch auf die Umsetzung an.
Die kann ruhig wieder sterben. Die geht mir ziemlich auf den Zeiger. ^^
Spooooiler bro
Hoffe es aber nicht. Der komplette Advent children Canon wäre damit ja sinnlos.
Verstehe ehrlich auch nicht wieso square die letzte Zeit so von Zeitanamolien besessen ist. Damit hat man ja kingdom hearts 3 schon ruiniert
So wie ich das mit dem Ende gelesen und verstanden hab war es das zum Ende des Remakes hin auch mit den Gemeinsamkeiten zum Original. Anscheinend öffnen sie ne alternative Zeitlinie. Die Geister spielen dabei wohl ne große Rolle. So wie es aussieht erzählen sie im zweiten Teil also eine alternative Geschichte, weil das Schicksal verändert wurde. Ich hab das Original zwar nicht gespielt, aber finde den Ansatz sehr cool.
Statt einfach dasselbe Spiel in hübsch nochmal nachzuerzählen bieten sie was neues/eigenes und auf diese Weise wird die Einzigartigkeit des Originals gewahrt. Ich glaub das ist das erste Remake - oder eines der Wenigen - das der Bezeichnung "Remake" damit gerecht wird.
Deswegen find ich es auch ganz gut, dass sie solche zusätzlichen Geschichten mit eingebaut haben. Einzig die Nebenquests im Spiel könnten sie sich sparen. Die sind alle so 0815.
Sehe ich anders. Für mich war es eher peinlich und spielerisch auch nicht wirklich überzeugend das man die Symbole recht spät gesehen hat. Im original hatte man auch die Möglichkeit in Honigtopf die Trunks und den Shinra Boss zu ein Schlüsselloch zu belauschen.
Schade das sowas raus genommen wurde und diese peinliche Tanz Szene hinzugefügt wurde. Sowas ist ja in einem Yakuza ok, in einem FF dagegen fehl am Platz.
Boah, die Geschichte um Cloud und der verkleidung ist ja richtig mies. Keine Ahnung warum man hier nicht beim original geblieben ist, wo man diese zusammensuchen musstest. Aber die Tanzerei ist ist zum fremdschämen.
Sehe ich anders. Für mich war es eher peinlich und spielerisch auch nicht wirklich überzeugend das man die Symbole recht spät gesehen hat. Im original hatte man auch die Möglichkeit in Honigtopf die Trunks und den Shinra Boss zu ein Schlüsselloch zu belauschen.
Schade das sowas raus genommen wurde und diese peinliche Tanz Szene hinzugefügt wurde. Sowas ist ja in einem Yakuza ok, in einem FF dagegen fehl am Platz.