Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Auf normal Recht Easy. Auf Schwer ist es schon unfair.
Auf Schwer hat Gift richtig gut geholfen.. vor allem ab der Barrierenphase.
Auf normal Recht Easy. Auf Schwer ist es schon unfair.
Auf Schwer hat Gift richtig gut geholfen.. vor allem ab der Barrierenphase.
Kapitel 16 auf schwer beendet.
Benötige für alles noch die 2 Kapitel auf schwer, 5 Manuskripte, ein shinra Simulator Sieg, ein Kleid für aerith und 10 Analysen.
Der schwierigste Teil wird wohl der letzte Kampf im Kampfsimulator werden.
Genieße wirklich jede Sekunde des Spiels
Yes jeder Gegner des Spiels muss mit der Materie Analyse analysiert werden.Sag bloß man muss auch alles analysieren und das es dafür eine Trophäen gibt.
Und wie kann man mit Aerith eigentlich im Kampfsimulator teilnehmen? Die ist doch zu dem Zeitpunkt nicht spielbar.
Sag bloß man muss auch alles analysieren und das es dafür eine Trophäen gibt.
Und wie kann man mit Aerith eigentlich im Kampfsimulator teilnehmen? Die ist doch zu dem Zeitpunkt nicht spielbar.
Yes jeder Gegner des Spiels muss mit der Materie Analyse analysiert werden.
Kapitel 17 kann man mit aerith wieder den Kampfsimulator nutzen allerdings erst ab dem zweiten durchgang.
Die ersten Kämpfe kann man auf normal spielen, die letzten nur noch auf schwer.
Der endkampf ist halt Hardcore, weil man nach und nach gegen alle esper kämpfen muss.
Bis bahamut Pack ich es aber weiter nicht.
Der endgegner danach soll wohl ein geheimer ultra Gegner sein. Bin da gespannt drauf.
By the way
Ich hab die digital deluxe edition gekauft und bei den artworks ist da zangan abgebildet (im original war das der Kampflehrer von tifa) aber Ingame taucht der gar nicht auf?
Oder habe ich was verpasst?
Ne das ist der papa von tifaFuck. Hab die Analyse Materia irgendwann abgelegt. Ist aber nicht ganz so nervig wie das lernen der Attacken der Feinde.
Zangan kommt nicht vor. Es gibt aber ein Flashback Szene gegen Ende des Spiel mit Tifa.
Das ist im original wo Zangan stirbt und Tifa mit den Schwert zu Seppiroth rennt
Ne das ist der papa von tifa
Das weiß man glaub ich nicht, da man ihn nur im Flashback sieht.Hast recht. Hab total vergessen das sie einen Vater hat. Ist Zangan im Original noch am Leben?
Yes..würde ich dir aber auch empfehlen.Sagt mal muss ich für die Platin Trophäe das Game unbedingt auf schwer zocken?
Yes..würde ich dir aber auch empfehlen.
Da kommt dann viel mehr feeling vom original rüber, da du mit den Ausrüstungen und Materia experimentieren musst
Wenn es dir nur um bahamut geht denn bekommst du auch auf normalem schwierigkeitsgrad.Meine Stufe vom ersten Durchgang behalte ich ja, dann werde ich es demnächst mal auf schwer probieren. Will die Bahamut Materia haben.
Wenn es dir nur um bahamut geht denn bekommst du auch auf normalem schwierigkeitsgrad.
Musst nur alle Aufgaben von diesem chadley erfüllen
Lohnt es sich vor dem Ende nochmal zu farmen? Ich meine bestimmte Materia maximieren und die Level auf Maximalstufe.