Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Spielersuche, Tipps und Tricks

Mir schwillt gleich der Kamm. amazon schreibt mir grad dass der Artikel evt erst in 2-4 Wochen lieferbar ist, bei Bestellabgabe stand lagernd da. Hab dann grad bei der Grotte geordert (würde heute versandt), geh in die BEstellübersicht und da steht Artikel nicht lagernd...meine Fresse, ist das Teil so gefragt dass es überall vergriffen ist?

Kauf dir doch die Online Version. Verkaufen/Verleihen kann man`s eh nicht (bzw. lohnt sich nicht).
Oder du kaufst dir die PS3 Version und Upgradest auf die PS4 Version.

Nope. Wenn es ne Disc gibt dann will ich was im Regal haben ;) wenn bis 19 Uhr keine Versandinfo raus ist fahr ich kurz in MM.

Ist euch aufgefallen das man mit der PS4 sehr günstig spielt ?
MGS5 30€, Rayman 35€ und jetzt FF14 30-35€ ;)
Es ist jedenfalls ein Riesenmarkt für Demos und aufgewärmtes vorhanden wie es scheint.

Ist euch aufgefallen das man mit der PS4 sehr günstig spielt ?
MGS5 30€, Rayman 35€ und jetzt FF14 30-35€ ;)
Es ist jedenfalls ein Riesenmarkt für Demos und aufgewärmtes vorhanden wie es scheint.

MGS5 ist schon draußen? :eek2: Oder meinst du Ground Zero? :knockout:

Ground Zeros ist auch metal Gear solid 5 :)
Da steht ein V aufm cover.

Ich finde 30 Euro dafür nicht günstig sondern sogar völlig überteuert.

War auch nur ein scherz. :)
Aber es ist auffällig das es jetzt schon drei Spiele in dieser Preisregion gibt.
Sieht für mich nach testsoftwate aus ob die Spieler sich so etwas kaufen.

Genau das steht auch in 50% aller Reviews. Testballon für Prologversionen a la Gran Turismo 4

Yeah amazon hat verschickt..jetzt muss nur noch DHL wieder pfuschen wie bei der Bluray heute die seit 24 h in Köngen im Verteilerzentrum liegt....wozu bezahl ich da Prime

Ich denke es wird alles besser. Hab mir heute in der Arbeit die Spielanleitung etc. ausgedruckt. Damit werde ich mich jetzt hoffentlich ins Spiel fuchsen.

Oha habt ihr da jetzt alle zugeschlagen? Ich bin gerade auf dem TESO-Tripp, zumindest bis der Test fertig ist am Wochenende :) Spielt ihr das mit Tastatur oder nur Headset?

Ich spiel es noch gar nicht...dank amazon :(
Aber wenn, dann tendier ich zu Headset. TESO kommt nur in Frage wenn es Playtimecards gibt

Ich hatte bereits die PS3 Version, weshalb ich die PS4 Version umsonst bekam.
Spiele mit Pad. Wenn ich mit Freunden spiele, tendiere ich eindeutig zu Headset.

Ich spiele mit Tastatur.
Man darf sogar total PC-like die Tasten selbst belegen O_o
Irgendwie habe ich eher den Eindruck das die PS4 einen PC emuliert.
Allein der Start mit dem anmelden per Webseite mit Mauszeiger und die ganzen Menüs.
Habe sogar was zum umschalten zwischen HD und NonHD Optik gesehen.

Zurück