Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Notwartung aller Server am Dienstag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Notwartung aller Server am Dienstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Notwartung aller Server am Dienstag
 
Das einzige technische Problem das mich stört, sind die Fates bei der PS3 Version.
 
@Garfield Exakt! Die Lightning Fates sind für mich unschaffbar. Immerhin kann ich Lightning sehen inzwischen. Aber keine Chance gegen all die Magier.... Dabei würde ich so gern die anderen Chapter sehen.... Und die Frisur haben T___T


Aber die Wartungszeiten sind immerhin gut gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind Fates generell ab einer bestimmen Stufe fast unspielbar (so ab 30+). Entweder werden die Gegner nicht dargestellt, oder ich hab mit extremen Verzögerungen zu kämpfen. Das macht nach einer weile echt keinen Spaß, vor allem da man in den höheren Stufen oder beim Klassenwechswel darauf angewiesen ist.
 
Wie ihr zockt das auch? Hab vor 2 Wochen angefangen und bin noch recht unwissend. Zieh gerade nen Gladiator auf 30 hoch um Paladin zu werden. Leider hab ich Instanzen 2+3 der Story noch nicht machen können weil jedesmal der Healer fehlt. Wer mich adden will "Rubicante Fireclaw" :D
Ich zocke auf dem PC und ich muss sagen es sieht wirklich auf maximalen Einstellungen toll aus.
 
Zurück