Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4 Version womöglich mit 1080p sowie 60 FPS und genauer Termin enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4 Version womöglich mit 1080p sowie 60 FPS und genauer Termin enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - PS4 Version womöglich mit 1080p sowie 60 FPS und genauer Termin enthüllt
 
iwie liest man jetzte nurnoch in jeder 2-3 news 1080p u. 60fps ^^
 
Ich bin schon zufrieden, wenn die Bildrate stabil bleibt, alle Gegner/Mitspieler sichtbar sind, keine Lags auftreten und man den Ingame Voice Chat nutzen kann.
 
Irgendwie sind nur die Überschriften kacke ^_^
In der News steht ja noch einiges mehr an Infos.
 
iwie liest man jetzte nurnoch in jeder 2-3 news 1080p u. 60fps ^^
Davon sind zumindest die für dich relevanten Xbein-News verschont,
da heißts dann 720p - 30fps.

Ist doch schön zu lesen, dass es zumindest eine richtige Nextgen Konsole gibt ;)
Soll aber nicht heißen, dass man mit der Xbone keinen Spaß haben kann,
die lächerliche PS3 Bayonetta-Version fand ja auch ihrer Abnehmer, obwohl
die der 360 weit besser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta... Ein schönes Spiel... Ein Spiel das mir nach Jahren noch einmal den Spaß am glitchen gezeigt hat.
Mich interessiert bei FF XIV im Moment eher, ob PS4 und PS3 Spieler zusammen spielen können. Wäre schön, da einige auf meiner Liste des auf der PS3 spielen.
 
Wurde das nicht bereits dementiert? Also kein Crossplattformgaming?
 
Nein..nicht sicher, darum die "?" aber mir war so als hätte ich das irgendwo gelesen...kann aber auch ein anderes der kommenden MMOs gewesen
 
Zurück