• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmquiz VIII

Sorry. Wollte schreiben mein großer Bruder aber sie gehört meinem Paps.

da ich überhaupt kein Kriegsfilm-Fan bin, habe ich "Das dreckige Dutzend" nie gesehen. Auch Apocalypse Now ging an mir vorüber. Naja, Mut zur Lücke. :D

Das Dreckige Dutzend.

Highscore
EgoBoy95 6
partykiller 5
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
thepad 1
GarfieldausHN 1

Frage 17

In The Book of Eli trägt Eli ein Buch bei sich. Wie lautet der Name des Buches? Und ich will wirklich einzig und allein nur den Namen des Buches wissen, sonst keine weiteren Informationen. Wer noch etwas außer den Namen hinschreibt, wird von mir ausgepeitscht, ganz ernsthaft.;)

Genau.

Highscore
EgoBoy95 6
partykiller 6
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
thepad 1
GarfieldausHN 1

Demächst weitere Fragen. Man versucht es ja über den Tag zu verteilen. ;)

@EgoBoy95
hätte ich PK bevorzugt, dann hätte ich sofort noch ein Frage gestellt. Jetzt versuche ich aber möglichst dann Fragen zu stellen, wenn du offline bist. Ich mag haltlose Anschuldigungen nicht. ;)

Frage 18

Und noch ein Klassiker im Bild, welcher?

fq8-f18.jpg

Und sorry wegen dem vorhin. War auch nur ein Spaß, sonst hätte ich ja keinen Smily dahinter gesetzt.

"Dial M for Murder" lief gestern auf arte in einer 3D-Fassung, das sah etwas albern aus mit der Brille, aber es ging.

Kein Stress, ich habe die Äußerung spaßig verstanden, DataBase auch, er hat auch einen Smily dahinter gehabt.

Ebent, hab ja auch einen Smilie gesetzt, hihi. ;)

Warum kennen so Jungspunde solche Filme, da hat doch jemand Hilfe.:bigsmile:

Highscore
EgoBoy95 7
partykiller 6
TommyKaira 2
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
thepad 1
GarfieldausHN 1

Frage 19
In Star Trek: Zurück in die Gegenwart muss Kirk mit seiner Crew zwei Tiere in die eigene Zeit mitnehmen. Was sind das für Viecher?

Nachdem ich Alan Wake bis aufs Blut durchgezockt habe hab ich mir auch sämtliche Klassiker angesehen. Es von Stephen King, Die Vögel von Hitchcock und eben auch Bei Anruf Mord. Misery von King auch und gefiel mir am besten :praise:

Zurück