FIFA - Diskussionsthread

Die PS5-Version hat halt andere Animationen.

KP, ob sich das lohnt.
Mein Kumpel zockt immer die PS4-Version, obwohl er auch die PS5-Version hat.
Kein Plan warum man sowas macht. Wird anscheinend in irgendwelchen Foren empfohlen :D
 
Ein 7:0 nach 40 Minuten hatte ich jetzt noch nicht so oft :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was für Tipps können mir die Cracks hier denn geben bzgl. Aufstellung, Einstellung usw.
 
Ich spiel am liebsten das Standard- 433.
Ab und zu wechsle ich zu den Taktiken von MoAuba:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab aber grad gesehen, dass er mittlerweile ein neues Taktikvideo hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzt mal wie das Spiel ausgegangen ist. Ich bin rechts:
 

Anhänge

  • _20220110_185844.JPG
    _20220110_185844.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 7
4:0
Manchmal könnte man halt echt den Controller gegen den TV werfen :knockout:
Das war sogar ein Aufstiegsspiel mit 2x Multiplikator. Wenn schon fi**en, dann richtig :(
 
Auba!!!
Auba.png
Auch wenn der total überteuert ist :D
Da ich mir den 93er Henry eh nicht leisten kann, ist das halt der "Ersatz" Wird wohl als Arsenal-Fan keine bessere Karte mehr geben. Muss mich dann wohl mit dem 90er LF Henry zufrieden geben :D

team.png

Ramsdale, die Maschine habe ich mir auch geholt :cool:
 
Bro die sbc kostet knapp 500k. Dafür bekommst du bessere Spieler :D
 
Ich weiß :)
Hab ja auch geschrieben, daß er total überteuert ist.Da ich eh kaum SBCs mache und ich noch nen Haufen untauschbare Spieler hatte, hat er mich auch "nur" 360k gekostet. Ich weiß, ist immerzu noch zu viel, aber als Arsenal Fan gibt's halt nicht so viele Specialcards :D
 
Ich weiß :)
Hab ja auch geschrieben, daß er total überteuert ist.Da ich eh kaum SBCs mache und ich noch nen Haufen untauschbare Spieler hatte, hat er mich auch "nur" 360k gekostet. Ich weiß, ist immerzu noch zu viel, aber als Arsenal Fan gibt's halt nicht so viele Specialcards :D

Kannst ja auch Arsenal Fan sein und trotzdem Ronaldo im Sturm spielen.

Würde ich fener oder Bayern Spieler spielen, hätte ich das Spiel sicher längst deinstalliert :D
 
Ich will aber lieber Auba spielen :D
So von den Stats finde ich ihn ja auch ganz gut, nur halt etwas overpriced.
Hab damals auch ziemlich lang Özil gespielt, obwohl es bessere ZOMs gab :D
Spiele lieber Spieler, die ich auch im RL mag, auch wenn die ingame etwas schlechter sind.

@Bayern
Den Headliner Gnabry find ich eig schon ganz nice :D
Denk, den hole ich mir auch noch. Hat ja auch nen Arsenal Background und den Spieler mag ich auch! :D
 
Also ich brauch im Sturm entweder 5 Sterne skill oder 5 Sterne wf :D

Abwehr ist bei mir mit davies und süle aber auch immerhin etwas Bayern lastig
 
Skillen kann ich eh nicht so gut. Mach ab und zu L1+ O+X, das rechts Antäuschen und die eine Drehung da und das war's eig. :D
Weak Foot 4* ist für mich auch okay.
Die Balance und Beweglichkeit bei dem Auba hat sich ja auch gut gesteigert :)

Wollte ihn eig. auch nicht kaufen, wegen dem Preis. Mein Kumpel(der auch Arsenal-Sympathisant ist) hat mich überredet bzw. getriggert:
"Wenn du richtiger Arsenal-Fan wärst, wäre dir das egal!" :D

Da ich dieses Jahr eh nicht so viel zocke, zu viele Untauschbare hatte und auf die SBCs null Bock habe, dachte mir halt, wenn ich schon eine mache, dann den Auba. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade zwei mid icon sbcs abgeschlossen, suker und sanchez. Ich hasse ea so sehr -. -
 
Zurück