Das Spiel geht mir teilweise so auf den Sack.
Sowas schafft echt kein anderes Game.
Gestern mit der Weekend League begonnen.
Das erste Spiel lief super. Kaum Ballverluste, geile Kombinationen und ez pz gewonnen.
Dachte mir, ja nice, läuft gut, kann ruhig so weitergehen
Kaum das zweite Spiel begonnen und nach jedem Fehlschuss ist der Aggressionspegel so langsam gestiegen. Der Ball wollte um's Verecken nicht ins Tor und Fifa-typisch, braucht der Gegner natürlich 2-3 Chancen im ganzen Spiel um zu gewinnen.
Das nächste Spiel verlief genauso.. mach' sogar das erste Tor, im Anschluss ging halt nix mehr rein. Resultat -> Spiel verloren.
Hab 5 Spiele in Folge verloren.
Dann hab ich dem Spiel heute nochmal eine Chance gegeben, obwohl ich eig. auf die WEL scheißen wollte.
9 Siege in Folge, obwohl weder die Gegner stärker waren noch ich besser gespielt habe.
Ich weiß jetzt nicht, ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder mich das Spiel teilweise einfach nur verarscht
Ich hab so oft 200%ige, die einfach nicht reingehen und dann wiederum geschenkte Tore, bei denen ich mich selber schon schlecht fühle, weil das einfach unverdient war
Die Siegesserie ist natürlich gerissen, musste 2x ins Elfmeterschießen und hab natürlich verloren.
Hab lieber das Spiel aus gemacht, bevor ich noch richtig ausgerastet wäre