Hast du schon ne Basis auf der du aufbauen kannst?
Ohne Basis hätte ich mir so eins zusammengestellt. Stand jetzt, würde es 253k kosten:
https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/6729895
Im Sturm kannst auch jemand anderen nehmen. Eine 88er-Version von Auba gäbe es auch noch. In der Premier League hat man recht viele Optionen. Je nach dem , welcher Spielertyp du bist.
Kane, falls du einen Strafraumstürmer brauchst oder auch
Aguero, wenn dir ein Allrounder besser liegt.
Mane auf links ist der Hammer. Habe ihn bei mir immer noch gesetzt. Hab damals über 100k gezahlt, ist jetzt aber gut gesunken. Kostet nur noch 27k. Sane wäre hier eine Alternative. Kostet aber ca. 6k mehr. Finde aber
Mane etwas besser.
Rechts
Sterling, wenn du noch paar Coins übrig hast, kannst auch zur upgegradeten Version greifen. Falls du eher der Skiller bist, dann ist auch
Mahrez interessant, ist halt nicht so schnell wie Sterling.
Auf der 10 ist
Firmino ne relativ günstige Möglichkeit.
Lacezette wäre auch noch eine Alternative. Der hat aber einen niedrigeren Passwert. Dafür ist er schneller. Beide haben einen guten Abschluss.
Gündogan ist auch ganz gut und wäre hier die günstigste Lösung.
Mit Robertson und Bellerin fährst du auf den Außenverteidigerpositionen ganz gut. Beide mit gut Pace, vor allem Bellerin und auch relativ günstig.
Tarkowski habe ich in der Weekend League bekommen. Der Typ ist echt stark. Mit seinen 1,92m und seiner hohen Kopfballgenauigkeit und Sprungkraft immer für ein Kopfballtor gut. Das ist so ne Art Van Dijk Lite
Sonst Sokratis oder später mal die OTW-Version von ihm.
Wegen dem knappen Budget habe ich mich für Alisson entschieden. Falls Coins übrig sind, kann man auf Lloris oder De Gea upgraden.