FIFA - Diskussionsthread

Du kannst die ja auf ihrer richtigen Position aufstellen für die Chemie und ingame mit einem Taktikwechsel auf anderen Positionen spielen lassen.
 
:D

Hab die Mid-Icon-SBC gemacht.
Geil wäre Henry gewesen, Desailly ist aber auch ok :D
Habe zwar auf einen Offensiv-Spieler gehofft, aber egal, wenigstens ist er mehr Wert als ich investiert habe :D
Eigentlich wollte ich ja Guendouzi-Future-Star holen um etwas offensiver zu spielen. Jetzt hab ich halt mit Kante und Desailly zwei Defensiv-Monster auf der Doppelsechs. Das ist jetzt auch nicht so schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Hab die Mid-Icon-SBC gemacht.
Geil wäre Henry gewesen, Desailly ist aber auch ok :D
Habe zwar auf einen Offensiv-Spieler gehofft, aber egal, wenigstens ist er mehr Wert als ich investiert habe :D
Eigentlich wollte ich ja Guendouzi-Future-Star holen um etwas offensiver zu spielen. Jetzt hab ich halt mit Kante und Desailly zwei Defensiv-Monster auf der Doppelsechs ^^
Überlege auch aber bei meinem Glück kommt sicher ein Torwart.

Wieviel hast du investiert?
 
Ungefähr 400k würde ich sagen.
Habe einige Spieler günstiger bekommen als Futbin es angezeigt hat.

Hab meinen Neuer jetzt verkauft :D
Für 50k gekauft und gestern für 84k verkauft
Hoffe mal, dass er nach den SBC und Events wieder auf 50k sinkt :D


Vorhin wieder so ein bescheuertes Spiel in der WEL gehabt :mad:
Führe 3:0 bis zur 70. Minute. Spiele mir aber weiterhin gute Chancen heraus.
Gegner macht natürlich den Anschlusstreffer. Dachte okay, 3:1 ist noch okay, wird schon werden, ist ja nicht mehr lang.
Gegner macht das 3:2. Nichtsdestotrotz weiterhin hinten gut gestanden und auch gut nach vorne gespielt.
Dann laufe ich mit Mkhi durch die Mitte alleine auf's Tor zu. 100% Chance.
Eigentlich hat alles gepasst. Abstand, Schussstärke, Winkel -> Ball geht knapp vorbei :rolleyes:
Was passiert danach natürlich. Der Gegner macht in der Nachspielzeit das 3:3 per Eckball.
Spiel geht in die Verlängerung und ich verliere im Elfmeterschießen.
Wie sowas einen ankotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann wohl doch etwas zu teuer.

Hast time finish benutzt? Solche Spiele Turnen halt auch echt ab ^^
 
Ne, nutze Time Finished nicht mehr, sonst würde ich mich noch mehr aufregen, wenn ein Ball mal nicht reingeht :D
Hab in der Situation einen normalen Finesse-Schuss versucht.
Meistens mache ich aber den flachen Schuss
 
Zuletzt bearbeitet:
TW wäre bei mir auch die Position, über die ich mich übelst aufgeregt hätte :D
 
Diesen Monat gibt's ein Baby-Icon, wenn man 14 Tausch-Spieler eintauscht :)

Apropos Icons.
Kumpel hat heute die Mid-Icon SBC gemacht.
Laudrup xD xD xD

Da kann ich mich echt glücklich schätzen mit meinem Desailly :D
 
14 Tausch Spieler muss man erstmal bekommen.

Ich gehe auf die 5 und hole mir dann Werner
 
Ich hab irgendwie bei den letzten Tauschdeals 1-2 Spieler verpasst.
Weiß halt nicht mal, welchen ich verpasst habe ^^
Wahrscheinlich irgend ein SBC übersehen.
War aber halb so schlimm, weil ich eh Goretzka haben wollte.
Wenn ich die 14 nicht voll bekomme, dann wird's bei mir wahrscheinlich auch Werner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goretzka hätte ich auch gerne gehabt aber letzten Monat einige nicht mitgenommen
 
Elvis

Was hälst denn von der 88er Ramsey Karte. Die sollte doch relativ günstig zu kriegen sein. Kein TotW Spieler nötig


Vielleicht switche ich mal etwas nach England. Deutschland ist abgenutzt.

Pavard gerade mit fast 20000 Münzen Plus verkauft
 
Nice, hab ihn schon geholt :D
Es wurde auch mal Zeit, dass ne anständige Ramsey-Karte released wird. Die bisherige 82er non-rare Gold karte war ja ein Witz, wenn man bedenkt, welche Spieler ein 84+ Rating erhalten haben.
DSC_0171.jpg

Versuch grad meinen De Bruyne dafür zu verkaufen
Hab bis jetzt aber nur 2 Spiele mit ihm gemacht. Kann den noch nicht ganz einschätzen.
Laut Futbin ist er aber besser als De Bruyne, obwohl er nur ein 88er Rating hat.
Mit Artist oder Maestro kommt er auf ein Rating von 95 im ZOM oder ZM. De Bruyne packt so ein Rating nicht, egal welchen Chemistry Style man verwendet

Screenshot_20190408-082311.jpg



Hab Pavard auch verkauft :D
Fur 100k gekauft und für 120k verkauft ^^
Allgemein sind einige Buli-Spieler gut gestiegen. Hab meinen IF Stark auch verkauft.
Für 42k geholt, für 78k verkauft.
Bei Neuer das selbe :D



@Yosh
Du, als Trading - Experte, glaubst Bellerin sinkt nochmal auf unter 200k? :D
Ich hab das Gefühl, dass meine Warterei keinen Wert hat.
Der hat sich jetzt seit einer Woche bei 230k eingependelt und steigt sogar ein wenig.
160k wie damals sind mittlerweile unrealistisch, oder? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tip fürn gutes Pl Team für zusammen 250.000 Coins
 
Hast du schon ne Basis auf der du aufbauen kannst?

Ohne Basis hätte ich mir so eins zusammengestellt. Stand jetzt, würde es 253k kosten:
unbenannt-jpg.4757

https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/6729895

Im Sturm kannst auch jemand anderen nehmen. Eine 88er-Version von Auba gäbe es auch noch. In der Premier League hat man recht viele Optionen. Je nach dem , welcher Spielertyp du bist. Kane, falls du einen Strafraumstürmer brauchst oder auch Aguero, wenn dir ein Allrounder besser liegt.
Mane auf links ist der Hammer. Habe ihn bei mir immer noch gesetzt. Hab damals über 100k gezahlt, ist jetzt aber gut gesunken. Kostet nur noch 27k. Sane wäre hier eine Alternative. Kostet aber ca. 6k mehr. Finde aber Mane etwas besser.
Rechts Sterling, wenn du noch paar Coins übrig hast, kannst auch zur upgegradeten Version greifen. Falls du eher der Skiller bist, dann ist auch Mahrez interessant, ist halt nicht so schnell wie Sterling.

Auf der 10 ist Firmino ne relativ günstige Möglichkeit. Lacezette wäre auch noch eine Alternative. Der hat aber einen niedrigeren Passwert. Dafür ist er schneller. Beide haben einen guten Abschluss. Gündogan ist auch ganz gut und wäre hier die günstigste Lösung.

Mit Robertson und Bellerin fährst du auf den Außenverteidigerpositionen ganz gut. Beide mit gut Pace, vor allem Bellerin und auch relativ günstig.
Tarkowski habe ich in der Weekend League bekommen. Der Typ ist echt stark. Mit seinen 1,92m und seiner hohen Kopfballgenauigkeit und Sprungkraft immer für ein Kopfballtor gut. Das ist so ne Art Van Dijk Lite :D
Sonst Sokratis oder später mal die OTW-Version von ihm.

Wegen dem knappen Budget habe ich mich für Alisson entschieden. Falls Coins übrig sind, kann man auf Lloris oder De Gea upgraden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück