• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Doch aber wohl nicht sofort.

Ich hab einfach zuviel. Jetzt kommt noch Uncharted, WRC, und Forza und Fifa sind auch nicht 5 Minuten Spiele .

Wenn mal nen Angebot kommt unter 50 Euro werd ich aber wohl zuschlagen.

Patch 1.02 ist draußen. Torhüter sollen wohl verbessert worden sein... bin gespannt :)

Ich hab heute bissl mit karrieremodus angefangen als trainer.
Als erstes hat City mit 80.000.000 für lewa geboten.

Dann wollte der BVB mit 1,5 für Green zahlen. Hab 1,9 verlangt.
So viel können sie nicht investieren haben sie gesagt :D

In den Karrieremodus hab ich auch mal reingeschaut aber ich bleib dabei. Der reizt mich nicht wirklich und wie man bei Meni sieht ist das ganze auch noch sehr unrealistisch :D

Also mir macht der Mode momentan richtig spaß, ich glaube da werde ich jetzt mal ne Saison durch zocken.

Vor der winterpause werde ich mich in UT noch mit Comans eindecken, der bekommt sicher ein winter upgrade.

Vor der winterpause werde ich mich in UT noch mit Comans eindecken, der bekommt sicher ein winter upgrade????

Meinst der wird vor der Winterpause günstiger??

Preise könnten im allgemeinen noch etwas fallen.

Also wie gesagt. Mir gibt der Karrieremodus nicht viel.

Patch 1.02 ist draußen. Torhüter sollen wohl verbessert worden sein... bin gespannt :)

merk ich nichts von, das Stellungsspiel soll ja besser sein, aber die haben wohl vergessen das Stellungsspiel nich nur bei Distanzschüssen wichtig ist.

Und ich spiele nur Karriere und gegen Freunde, und ob ein Transfer zu Stande kommt ist oft in der Höhe zufall, mal sind 40 mios für einen ok, mit nem anderen Team aus einer fremden Liga wollen wollen sie plötzlich über 50 mios, aber is mir egal :D:D

So mein deutsches Olympiateam ist fertig und bisher schlag ich mich damit ganz gut. Ich bin mal wieder ins Cupfinale eingezogen, wollte das auch gerade noch zocken und damit es mit dem Sieg auch wirklich klappt, habe ich ein paar Trainingskarten eingesetzt. Tja und was passiert, die Verbindung bricht beim Stand von 0:0 in der 25. Min. ab, warum auch immer, an mir lag es sicher nicht. Wär ja an sich nicht so wild, kann ja einfach wieder den nächsten Gegner für das Finale herausfordern. Das große Ärgernis ist dabei allerdings, dass zwar das Spiel an sich keine Wertung hat, aber die Spieler ein Spiel weniger im Vertrag haben und eben auch meine Trainingseffekte voll fürn Arsch waren. Finde ich ziemlich unfair so.

Nach meinem Abstieg auf der PS4 bin ich gestern mit 3 Siegen und zum Schluss 1 Mega dämlichen Unentschieden gestartet.

Führe 1-0. Alles im Griff. Bacca verschiesst den 11Meter zum vermeintlichen 2-0. Im gegenzug 1-1 . 5 Min später 1-2. Der hatte vorher 1 mal aufs Tor geschossen :mad:. In der Nachspielzeit haut Bacca aber nochmal nen
geiles Solo raus. 2-2

Bacca ist nen cooler Spieler. 10 Tore in 7 Spielen. Das ist bei Fifa 16 ja schon ne Weltleistung :D

Bei mir hat Götze im Karrieremodus gestern rumgeheult weil ich ihn so selten spielen lasse. :D
Lauch.

Thiago hat mir gesagt dass er nach Ablauf seines Vertrages wechseln will. Werde ihn also wohl in der kommenden Sommertransferperiode verkaufen.
Habe ohnehin noch 60 Millionen von meinem Transferbudget übrig. Mal gucken was sich im Sommer so alles tut.

Mein Kader ist mit 32 Mann schon fast Magath-like, aber leider will keiner meine Läucherriche haben. Hätte Green doch an Dortmund verschachern sollen.

Meine Transfers haben jedenfalls alle sofort eingeschlagen. Schliesslich habe ich auch vorher bei Futhead geschaut, welche Spieler Potential haben :)

Bin in allen drei Wettbewerben gut dabei, sportlich läufts.

Ja so hatte ich auch angefangen. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an wenn ich Zeit habe ;)

Zock Karriere. Oder wenn du online zocken willst mal Seasons. Ist ein komplett anderes Spiel. Mit weniger bis gar keinen Mongo Toren.

Mal gucken.

Fifa definiert sich für mich seit Jahren ja nur über FUT. Ich weiß nicht ob ich bereit für was anderes bin :D

Zurück