Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Obwohl. So könnte Dortmund mal endlich wieder Meister werden :D
 
Ich hab ja auch nen Bart. Passt also.

Das erste mal gehört habe ich den, 2002!
Was machen die Holländer wenn sie sich für die WM qualifizieren?
 
2002 war WM :)

2016 werden die wohl dabei sein. Relegation werden die packen und darüber sich qualifizieren. Normal gesehen wäre es auch besser wenn sie dabei wären. Sollten schon die "großen" Fussballnationen dabei sein obwohl ich natürlich eine gewisse Schadenfreude hätten wenn sie es nicht packen :D
 
Jo schon klar das 2002 WM war, aber aus eigener Kraft können sie sich ja nicht mehr für 2016 qualifizieren. Sie haben zwar das leichtere Restprogramm, aber Island und Tschechien (Gegner der Türkei) sind eben bereits qualifiziert. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen ist eine Quali über die Relegation auch keineswegs garantiert.
 
Ich hab mich gerade gefühlt, als hätte mich der Gegner mit Cheats schlechter gemacht... Bei meiner Mannschaft hat gar nichts geklappt, selbst die einfachsten Pässe gingen häufig zu einem völlig anderem, als dem anvisierten Spieler. Dazu Ballannahmen auf Kreisklasseniveau. So kann man leider kein Pokalfinale gewinnen...
 
Joa, da gibts so eine düstere Legende namens "Momentum".
Manchmal läuft alles perfekt, manchmal geht alles gnadenlos schief. So ist das leider.
 
Jup. Das miese Momentum. Ab und an wirklich spürbar und fürn Arsch.


Gestern so ein geiles Spiel gehabt. Führe 1-0 . Tor wie immer eigentlich Bacca :) . Hab das Spiel im Griff bis zur 65 Minute. Da flext Lichtssteiner Reus aufm Flügel weg und sieht rot. Freistoß Kopfball Naldo und 1 - 1 . ..
Gegner macht danach richtig Alarm. Marchetti hält die Bude aber weiterhin dicht. 85 Minute wechsel ich Bacca aus. Platt und das verletzt Zeichen überm Kopf. Balotelli kommt zum Debüt. :)
90 Minute. Marchetti schlägt ab , Hernanes verlängert im Mittelfeld, Balotelli nimmt das Ding mit der Brust an, dreht sich hält drauf und haut das Ding aus gut 25-30 Metern fast in den Knick. :mosh::mosh:.

Hahahahaha. Mein Gegner war so frustriert das er sofort gequittet hat :D
 
Der normale Neuer ist schon out of reach.
In UT hab ich eher die Underdog Rolle.

Gestern seit langem mal wieder gezockt. Online draft. Erst mal nen Eigentor in Minute 8.
Dann das 1:1. Er darauf ein Abpraller 25 meter vor dem tor, der direkt über den Keeper segelt der brav zuschaut.
82. Minute Kopfball zum 2:2 nach ner Ecke. Und dann in der Nachspielzeit tankt sich Higuain IF durch die Abwehrkette, umspielt den Keeper und schiebt cool zum 3:2 ein. In Spiel 2 dann 5:0 zerfickt worden :D
 
Spiel jetzt gerade Singleplayer Draft auf Profi. Zweites Spiel gewonnen. Wollte mal wissen was es für sowas gibt. Bestimmt ein Bronce Pack :D
 
Das würde mich auch interessieren. Du spielst um halb 8 Fifa :eek2:
 
Scheiß Arbeit :mecker:. Wer hat den scheiß denn nur erfunden....


Ich hab auf der X1 in den letzten Tagen gar kein Fifa gespielt und auf der PS4 zocke ich seit Tagen nur FUT Freundschaftsspiele gegen nen Kollegen.
 
Zurück