Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

So erstmal schön 15000 für den Draft rausgehauen und Partie 1 mit 1:4 verloren, weil der Typ jeden verdammten Schuss getroffen hat. Natürlich nur Dreck in den Goldpacks gehabt.
 
Spiel jetzt gerade Singleplayer Draft auf Profi. Zweites Spiel gewonnen. Wollte mal wissen was es für sowas gibt. Bestimmt ein Bronce Pack :D
Hab einen Singleplayer Draft auf Profi gespielt und gewonnen. Gab ein normales und ein Premium Gold-Pack. Hatte in einem der Packs dann David Silva drin, den ich für 90.000 Münzen verkauft habe. Hat sich also gelohnt ;)
 
Halt scheiße das der Kack 15000 Münzen kostet. Finde den Modus ansich ja schon pralle
 
Das blöde ist, ich hab da bestimmt schon 100.000 Coins versenkt.
Aber mir macht es tausend mal mehr Spaß als das normale UT.

Gestern ein geiles Team gehabt mit Ribery, Lewandowski, Vidal, Boateng IF und Franz Beckenbauer!
 
Genau das ist das. Habe da keine große Lust drauf, also auf das Coins versenken :D
 
Ich werde es sicherlich nochmal versuchen, aber nur online, offline bringt mir das Spiel nicht wirklich was. Um die Coins trauer ich da nicht so sehr. Habe im Moment ein Team was mir ganz gut gefällt und wo ich jetzt nicht mehr so groß auf der Suche nach Verbesserungen bin.
 
Ich hab den offline Draft auf Weltklasse gewonnen und 2 Premiumpacks bekommen. Da war aber auch absolut nichts drin. War aber der Freitoken.
 
Erst Fussball, dann Forza, dann Fifa.

Danach sollte es draußen hell werden :D
 
Zurück