Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

@ Yosh

Alle 5 Spiele gewonnen? Stützt meine Vermutung, dass die Packs besser werden je weiter man kommt.

5? Sind nur 4. Deine These stimmt. Bin paar mal nach paar spielen geflogen, gab nichts weltbewegendes. Habe den draft jetzt zum dritten mal geschafft. Nur dann kommen die guten Spieler.

Sturrige Pedro und jetzt der obama.
 
Meni.

Hab mir gestern Meier geholt. Als Zom. Im Moment etwas schwierig. Der hat Nen Mords schuss, aber der ist relativ unbeweglich. Ich gucke mir das noch ein paar Spiele an, sonst tausche ich den gegen Raffael aus
 
Ich hatte ihn genau ein Spiel. Wendekreis der Titanic. Unbrauchbar. Raffael ist mir von den Stats her irgebdwie zu lauchig... Weiss noch nicht wie es bei mir weiter geht.
 
Meier auch verkauft.

17750 bezahlt. 21500 verkauft :)
 
So gerade in der 90. Minute des letzten Spieles nach einer mieserablen Saison den Klassenerhalt klar gemacht. Und das gegen ein absolut Top besetztes Team mit Lewandowski, Vidal, Müller usw. Hatte mir vorher noch Lukaku geholt, eigentlich nur um ihn weiter zu traden, weil der Preis so gut war, aber nun spiele ich mit dem Gedanken ihn zu behalten. Der hat wirklich richtig Druck gemacht. Stattdessen müsste aber wohl Rondon wieder gehen. Naja mal sehen.

Habe übrigens auch mein Experiment mit dem unbeweglichen Stürmer abgebrochen: Hatte mir Pellé geholt. Hab gedacht so nen langen Kerl, den man den Ball nach vorne hauen kann. Aber nix da, mit dem komme ich gar nicht klar. Dummerweise habe ich ihn ausversehen mit einem langen Vertrag versehen, aber ich denke morgen wird er trotzdem verkauft.
 
Ist das ein Bug oder was?!? Ich mache gerade ein Spiel und sehe, dass mein TW für alle Standards eingestellt ist. WTF
 
Ist das ein Bug oder was?!? Ich mache gerade ein Spiel und sehe, dass mein TW für alle Standards eingestellt ist. WTF
Lol! Ja den Fehler hatte mal ein Gegner von mir... hab mich gewundert warum der so arrogant bei Standards gewesen ist... wenn man die mit dem Torhüter macht... brr :D
 
Es geht nicht mehr ausgestellt... Hab´s jetzt 3 Mal im Menü vorm Spiel geändert. Wird im Spiel nicht übernommen. Was ein Mist.
 
Ich hab mich auch gewundert, warum ab und zu jemand den Keeper als Eckenschütze drin hat. Hatte ich aber bei 15 auch schon. So gefühlt jedes hundertste Spiel.
 
İch hatte heute das erste mal nach einem Spiel einen herbeigeführten freeze. Spiel war abgepfiffen, ich hatte gewonnen. Cam blieb aber nur auf die Spieler gerichtet, die standen nur rum, Ton und Animationen usw ging alles noch aber das Spiel ging nicht weiter.

Nach 5 Minuten der warterei habe ich es dann beendet und natürlich würde es als 3:0 gewertet.

15.000 für den draft umsonst weg. Kack ea
 
Oh wenn das im Draft passiert ist es natürlich doppelt ärgerlich.

Ich hatte bisher noch keinen Abbruch, zumindest keinen der mir als Abbruch ausgelegt wurde.
 
Ich hatte auch noch keinen Abbruch.

Hab gestern Draft auf der PS4 gespielt und hatte im Pack Lamela IF. Brachte gut 50000 Coins :)

@Meni

Ich hab das selbe Problem wie du. Ich komme 1000 mal vors Tor und treffe irgendwie nicht und der Gegner haut mir das erste Ding direkt in den Draht.
 
@ Schwags

Das komische ist, ich bringe den Ball zu 90% aufs Tor, aber in fast allen Fällen holzen meine Stürmer den Ball direkt in die Arme des Keepers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sag ich dir. So schlecht war ich glaub noch nie bei Fifa :D
 
Ich bin ein Fifa Noob der nur gegen 100er Chemie Teams gewinnen kann...
Grade gegen ein unfassbar krüppeliges 48er Chemie Team gespielt. Da hat sich jemand intelligentes gedacht den Vollidioten Schutz für Vollidioten in Ultimate Team zu triggern und ich hab erstmal mit 0:2 mit meinem Franzosen Team verloren dass ich mittlerweile echt beherrsche... mein Team hat sich so unglaublich scheiße gespielt unfassbar während bei dem jede Ballstaffette saß... ich bin noch nicht mal arrogant in dieses Spiel gegangen. >:(
 
Es ist oft so, dass man gegen Silberteams spielt oder gegen welche mit absolut mieser Chemie und die machen einen dann Platt.
Weil das meistens welche sind, die richtig gut spielen. Da kann man schlechte Chemie ausgleichen.

Was ich gar nicht ralle ist, dass ich nun schon mehrmals gegen Keeper gespielt habe, die zu beiden IV`s eine rote Linie hatten.
Und dennoch waren die Keepe herausragend gut.

Irgendwie ist das mit der Chemie dieses Jahr komsich.
 
Das ganze Spiel ist komisch, aber weitaus besser wie die Jahre zuvor.

Es fallen auch weniger Tore.

Auf der PS4 bin ich mit meinem Italienteam jetzt erstmal fertig. Das kann so stehen bleiben. Auf der X1 muss sich noch einige tun....
 
Zurück