• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Nimmt die Chemie eigentlich nach gespielten Spielen zu, oder hängt die nur von Nationalität, Verein und so ab?

Im normalen UT Modus bekommt jeder Spieler nach seinem 10 Spiel für den Club einen Chemiepunkt Bonus. Das betrifft aber nur Spieler vom Transfermarkt.
Wenn man einen Spieler aus einem pack zieht und den ins Team packt, haben die automatisch diesen Bonus.

Ausserdem kann jeder Spieler einen Chemiepunkt vom Trainer bekommen, wenn Trainer und Spieler gleiche Liga oder Nationalität haben.

Ein Spieler mit einer chemie von 8 kann also mit dem richtigen Trainer und mit 10 absolvierten Spielen eine Chemie von 10 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
und noch ne Frage: Woran sehe ich eigentlich wie viele Spiele ein Spieler noch im Vertrag hat und gibt es auch Spieler, die ohne Vertrag bei mir spielen?

Habe im Teamaufstellungsmenü eine Option gesehen (wenn man mit dem rechten analogstick durchschaltet), bei der unter den Spielern ein blauer Balken mit einer Zahl dran ist, das kann es ja aber nicht sein, da Di Maria, mein Leihspieler, bei dem ich sehen kann, wieviele Spiele er noch bei mir hat, noch mehr Spiele da sein wird, als die Zahl 1 am blauen Balken. Wofür ist das dann?

@menirules: Was die Coins im Draft Modus betrifft muss ich sagen, dass ich das nicht mehr so genau weiß, war aber glaube nicht so viel. Habe bisher auch insgesamt bloß ca. 4000 Münzen gewonnen, vielleicht 2000 aus dem Draft Modus?

Die zahl im blauen Balken ist seine Chemie. 1 ist brutal schlecht :D
Vermutlich nur rote Linien und auf ner falschen Position!?

Wie viel Vertag der Spieler noch hat siehst du direkt auf seiner karte wenn du weiter schaltest, bei der one ist das rechter Stick nach rechts, da kann man weitere infos des Spielers sehen und auch wie viel vertrag er noch hat.
Hat der Spieler keinen Vertrag mehr, kannst du ihn nicht mehr aufstellen.

Die zahl im blauen Balken ist seine Chemie. 1 ist brutal schlecht :D
Vermutlich nur rote Linien und auf ner falschen Position!?

Genau so ist es. Habe Di Maria auf LM aufgestellt passt am besten für mich. Habe jetzt auch erstmal drauf geachtet ein wettkampffähiges Team zusammenzustellen, und weniger auf die Chemie (habe irgendwas um 55%). Zudem steht mir Di Maria eh nur noch 4 Spiele oder so zur Verfügung.

Wie ist das eigentlich wenn dann bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, kann man ihn dann trotzdem noch verkaufen?

Und ich habe schon wieder ne Frage: Wie kann man denn diese Trainerkarten einsetzen? Also die mit nem Namen, wo da drunter dann Fit +2% steht, oder so?

Mittlerweile merke ich schon ein großen Unterschied zum Vorgänger, was vor allem an der langsameren Spielgeschwindigkeit liegt. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Abwehrspieler besser agieren und den Gegner nun auch öfter zustellen und Räume für präzise Pässe in die kaum noch vorhandenen Lücken verhindern.

By the Way;
Hätte jemand von Euch kurz Zeit und Lust ne Online Freundschaftsspielsaison mit mir zu starten, wegen der Trophäe :)

@Eddy

Das können wir gerne die Tage mal machen. Die Trophäe nehme ich auch gerne mit.

So bin von meiner Feier zurück. Alkoholpegel hält sich in Grenzen ;) . Fut Draft gestartet. 2 Spiele schon gewonnen. Weiter gehts. :D

Das Spiel weiß einen wirklich zu ******. Da führt man seit der 20 Minute 1-0 und kassiert in der 80 und 85 das 1-1 und 1-2 . .. . .

Scheiße. So nah dran am 4. Sieg und genau so ist das Programmiert ;) Jetzt will ich natürlich auch den wissen was bei 4 Siegen rum kommt...... aber ich bleib standhaft....

Für 3 Siege gabs im übrigen 1 Premium Goldset und Jumbo Goldset.

Im Set hatte ich Candreva und Caceres. Die haben mir mal eben 25000 Münzen eingebracht + viele Verträge und nen Spieler aus Frankreich der auch für über 3000 weg ging.

Also mal eben gut 30000 Münzen verdient. Denke ich habe mal Glück gehabt :sun::D

Ich hab mich noch nicht wieder an den Draft Modus ran gemacht. Beim ersten mal gings ja gut. Man soll aufhören wenns am schönsten ist oder nicht :D

Jetzt erstmal Forza und später noch Fifa

Ich komme langsam besser klar, also denke ich :D

Hab jetzt ne fast ausgeglichene Bilanz. Schaue gleich mal genau nach. Dann gibts auch mein Team Update

Zurück