Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Ich hab gestern auch 2 Siege und 1 Unentschieden geholt.

Wesley Snijder ist schon sehr geil im Mittelfeld und van Persie nagelt sie dann rein.
 
Ich find den gut. Super Mario :cool:

Mich interessiert die Türkische Liga jetzt nicht wirklich so, aber Preis/Leistungstechnisch ist das wirklich gut.
 
Also ich komm gerade nach Hause und da liegt auch NBA 2K16. FIFA 16 hatte ich im Rucksack. Zwickmühle...zocke gerade aber FIFA und mit NBA beschäftige ich mich dann eher ausführlich. Jetzt hab ich ein Jahr Ruhe mit Games :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wie alle Welt immer an so viele Münzen kommt^^

Meine beiden Highlights sind bisher Toprak und Sommer für jeweils etwa 4k.

Sonst Janu und Hofi für jeweils 450 und Bernat und Hilbert jeweils 600. Im Sturm Ramos 800, Rest ist Käse und irgendwas. Hab einfach keine Münzen. Liegt auch daran, dass ich in der App 1 x 1000 Münzen hatte, sonst nur bekackte Silber-Sets mit irgendwelchen Pfeifen.
Kann nicht einmal was verkaufen^^
 
Ja damit hab ich dann pro Spiel ca. 1500-1600 Münzen. Allein für Auba brauch ich dann immer noch 35 Spiele.
 
Bin durchgehend am verlieren. Diese gravierende Änderung des Passsystems ist einfach nur ekelhaft.
 
Gerade das verrückteste Spiel ever gehabt. Halbfinale im FUT Online Cup, der Typ hatte ungefähr ne ähnlich starke Mannschaft wie ich und ich tat mich erstmal schwer. Er ging dann auch in Führung und ich sah vor der Hälfte auch noch die Rote Karte. Naja kurz nach der Pause dann das 0:2 und ich hatte das Spiel eigentlich abgehakt, aber auf einmal kam ich zurück. Mein Neuzugang Joaozinho erzielte erst den Anschlusstreffer und kurz vor Schluss auch noch durch Elfmeter das 2:2, ich hätte dann das Spiel fast noch in der regulären Zeit gewonnen, war aber zu blöd den Ball reinzumachen, den direkten Konter musste dann wieder Joaozinho verhindern. Konsequenz? Zweite Rote Karte :D Die Verlängerung verteidigte ich dann mit Mann und Maus und rettete mich ins Elfmeterschießen. Der Dödel schaffte es nicht einen im Tor unterzubringen und ich gewann. Geiles Spiel! Jetzt will ich das verdammte Turnier gewinnen. Brauche ein Goldpack!
 
Ich hab grad in 5 Spielen 3 Siege und zwei Unentschieden geholt.
Ist echt komisch, erst werde ich total vernichtet, plötzlich gibts zwei tage keine Niederlage mehr. Ab mittwoch gehts vermutlich wieder steil bergab :D
 
Ich hab gerade den Draft gemacht. Die ersten 3 Spiele alle 2:0 gewonnen. Danach 1:0 in Führung gegangen und in der 87. Minute den Ausgleich per Kopfball-Lupfer aus 18 Metern kassiert... in der 115. Minute treff ich die Latte und mein Gegner rennt einen Konter. Ich grätsch den Ball ins Aus. Der Typ macht seinen Einwurf, nimmt den Ball volley und trifft aus 25 Metern in den Winkel. Joa....
 
Achja, Zusatz,

Ich glaub auch, dass ich ein ziemlich bekacktes Team hatte. Hatte ne Wertung von 81. Und ich hab kein passendes System gefunden. 4-4-2 mit LM und RM gabs nicht. Ich habe dann ein 4-5-1 genommen und Ronaldo als LF gezogen. Verschwendet für mich.


Dann hatte ich noch Iniesto, Isco und Naldo. Sonst nichts über 82.
 
Zurück