Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Naja mit einem Sieg hast du zumindest schon mal die Coins wieder reingeholt was Packs angeht :) bin leider im 2. Spiel mit 1:0 abgeschissen aber hatte davor im Elfmeter schießen (hab ich gott sei dank gewonnen) echt mitgefiebert... war ein cooler Draft Einstieg :D
 
Vom Packwert doch schon oder? Oder ich hab mich vertan und es waren nur 5k packs. ... meine aber ich hab 2 7,5k und ein 5k bekommen
 
Die packs sind nachwievor nur Schrott. Habe für ein zwanni points gekauft. Bester Spieler 79. Bei gut 13 Gold packs.

War auch der letzte Cent den ich da reininvestiert habe. Kack ea
 
Die packs sind nachwievor nur Schrott. Habe für ein zwanni points gekauft. Bester Spieler 79. Bei gut 13 Gold packs.

War auch der letzte Cent den ich da reininvestiert habe. Kack ea
Jap das deckt sich auch mit dem was ich gesehen habe... youtuber stecken 200 Euro in Packs und dad Beste ist Modric :'D
 
Vom Packwert doch schon oder? Oder ich hab mich vertan und es waren nur 5k packs. ... meine aber ich hab 2 7,5k und ein 5k bekommen
Vom packwert her schon, stimmt.
Aber wenn in den Packs dann ein 76er Non Rare mit Abstand die beste Karte ist, dann ist es schon ein Witz.
Hab dank dem coin boost schon gute 30k zusammen gehabt und zwei runden draft gespielt und weil ich so verdammt schlecht bin beide male das erste Spiel gleich verloren :D
 
Draft hab ich so noch nicht wirklich gespielt.

Bei mir steht aber was von Fifa Tokens einlösen?? um den Modus zu starten?

In dem Modus kann man sich doch nen Top Team bauen und immer verfeinern je öfter man siegt?
 
Du brauchst um Draften zu können einen Token (jeder hat einen), 15.000 coins oder 300 Fifa Points.
Dann musst du dir ne Aufstellung aussuchen und dann bekommst du pro position ich glaube 5 Spieler angeboten. Und dann kannst du dir ein team bauen mit dem du so lange spielen kannst bis du verlierst.
Ich glaube 5 Spiele sind das höchste.
 
Ach so und dann gibts immer nen neues Team?

Ja den Token habe ich eingelöst. Wofür könnte man den sonst noch nutzen?
 
Jo, jedes mal neu zahlen, jedes mal neues team.
Aber immer Messi, Ronaldo, Neymar, Ibra und Konsorten Dabei, gestern hatte ich sogar Best Lengend.

Den Token kann man nur für Draft nutzen.
 
Danke für die Erklärung. Jetzt hab ich das endlich verstanden.

Schon Erfahrungen wie es Preis-Leistungsmäßig aussieht.?
 
Also wenn man nicht so schlecht ist wie ich, dann bekommt man schon was zurück.
Wenn man gleich das erste Spiel verliert, bekommt man etwas um den dreh: Premium Silber Set und zwei normale Gold Sets.
Wenn man das zweite verliert bekommt man schon einiges mehr, ich hab ein Leih-Pack bekommen, in dem waren Robben und Ramos, jeweils 5 Spiele. Und dazu gabs noch zwei Premium Gold Sets.
Würde mich mal interessieren was man bekommt wenn man alle 5 games gewinnt.

Edit:
Zwei Premium Gold Packs sind aber wenns blöd läuft auch nur 3.000 Coins.
 
Gut. Ich werd mich dann damit am WE wenns die Zeit zulässt auch mal mit auseinander setzen.
 
Ich hatte beim Draft nach zwei Siegen einiges an Coins bekommen und zwei Gold Packs (ein normales und eines dieser besseren). Ich war ganz zufrieden damit, hat mir den Aufbau meines normalen Teams erstmal ermöglicht.

Insgesamt bin ich aber noch etwas überfordert vom FUT-Modus, so viele Karten, Packs und was weiß ich nicht alles, wo ich erstmal den Nutzen verstehen muss.

EDIT: Kann man seine Formation eigentlich im FUT auch manuell anpassen (wie sonst im Teammanagment? Man kann ja nur links die ganzen Formationen durchklicken, mir fehlen da aber Varianten. Ich suche zum Beispiel ein 4-2-3-1 (zwei 6er, zwei Flügelspieler, ein ZOM, ein Stürmer) und entweder es gibt kein anständiges oder ich bin zu blöd es zu finden. Das was 4-2-3-1 heißt, ist mMn nach ein 4-3-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nix mit manuell. Gibt nur die festen Formationen.
Versuch mal mit 4-5-1, das kommt deinen Vorstellungen denke ich am nächsten.

Wie viel Coins gabs denn für zwei Siege? Würde mich mal brennend interessieren!
 
Ich hab mir auf der One gerade mein Draft Team erstellt. 83 Stärke Spanien. Chemie 100 und Ronaldo IF als Kapitän.

Mal sehen ob ich später die erste Runde überlebe :D
 
Zurück