Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Spiel ist ganz klar schwerer geworden. I like.

Die Pacehuren haben es jetzt online bei weitem nicht mehr so einfach.

@Meni

Bin kurzerhand doch auch auf der X1 dabei. Nen Kollege findet das neue Kacke und will lieber PES zocken. Hab mich dann geopfert ;)
 
Ich kann leider erst morgen loszocken, obwohl gefühlt jeder bereits am Start ist. Will auch !!!
 
So meines habe ich jetzt auch abgeholt und gleich mal mein erstes Erfolgserlebnis gehabt. Onlinesaison mitm BVB gegen PSG gespielt. Ihr müsst wissen, dass ich seit FIFA 09 kein eigenes (mit Ausnahme der WM-Spiele) mehr hatte und nur noch offline mit Kumpels die aktuellen jeweils gespielt habe. Daher war ich sehr glücklich, dass ich nach 0:2 Rückstand noch 2:2 gespielt habe. Musste bei der Hälfte und dem 0:2 einsehen, dass Ginter bei FIFA nicht hinten rechts spielen sollte ;)
 
Fifa ist einfach Bockstark geworden.

Macht richtig Laune und die Pacehuren schauen erstmal blöd aus der Wäsche.
 
Ich glaub ich bin einfach schlecht in FIFA :D

Ich hab immer glasklare chancen, steh allein vor dem tor und der Torhüter wehrt immer ab.

Auf meiner Seite, wenn es einer in den 16er schafft ist das dagegen praktisch eine Torgarantie. Egal aus welchem Winkel, ob mit dem Rücken zum Tor oder hoch in der Luft, die treffen immer.
Sollte er nicht rein gehen gibts IMMER Ecke. Auch wenn der aus 30 Metern abzieht, einer steht immer im weg, wird angeschossen, oder der keeper boxt den Ball wie ein gestörter ins Aus.
Das ist aber kein genereller Bug, es ist einfach immer nur bei mir. Irgendwas mach ich da falsch.

Ausserdem habe ich in den vielleicht 15 UT spielen jetzt dreimal gegen Ronaldo und einmal gegen Messi gespielt. Auch seltsam irgendwie.

Naja, es gibt jedenfalls diesmal Hammer gute Coinboosts, habe aktuell 15x1000 am laufen, das ist schon mal ne Ansage.
Dann gibts noch paar mal 10x und 15x 200 Coins und ich glaube noch 2 mal 10x1000
Da kann man schon einiges an Coins aus ziehen.
 
Hab jetzt noch ein paar 200 Spiele und dann kommen 10x1000. Gerade über die Webapp 2500 Coins kassiert.

Ich hab richtig Bock auf das Spiel. Heute Abend wieder 1-2 Spiele machen.

Mal sehen ob ich die Deutschen weiter betreue oder nen anderes FUT Land nehme. Noch bekommt man die Spieler ohne Verluste los.
 
Ich mache generell immer zwei Teams, so kann ich auch auf die Fitness-Kacke pfeifen.

Mit der Bundesliga ist es gefühlt aber wie jedes Jahr schwerer als mit allen anderen.
Mein Hybrid aus MLS und BBVA klappt dagegen prima.
Mit David Villa komme ich ausgesprochen gut klar.

Ich überlege ob ich mein BL Team auf 4-5-1 umstelle und Meier IF hole. Den gibts für unter 15.000
 
Klar. Die Preise werden erstmal fallen, da ja ne Masse an Leuten aufn Markt kommen.

Halte selber von Hybrid Teams nichts.
 
Also ich hab daran kein großes Interesse.

Normalerweise bastel ich ein Liga Team mit der passenden Zweitvertretung zum Wechseln.

Alternativ hab ich mir auch schonmal dann nen Team nur mit Deutschen oder Italienern gebaut.
 
Da verpasste aber viele Spieler.

Ich habe immer sau gerne MLS Leute im Team, letztes Jahr martins IF mit link zu emenike, die beiden haben buden gemacht, unfassbar.
Dieses Jahr kann man da nicht so viel linken, aber Giovinco mit Pirlo und dann ein bisschen mischen mit serie A und BBVA ist schon sehr geil.
 
Italiener? Bin dabei :D

Ne ich schau mal. Das Jahr ist ja lang. Erstmal mach ich mein BL Team weiter. Bis ich keine Lust habe und was neues mache.
 
So, die ersten Spiele habe ich hinter mit. Die Präsentation ist ganz cool, vor allem, wenn man mit BL Teams gegeneinander spielt. Am Gameplay habe ich bis jetzt nichts zu meckern. Insgesamt spielt es sich ein bisschen langsamer, sonst merke ich eigentlich keinen Unterschied zu FIFA 15.
Gelungen sind diesmal auch die Kommentatoren. Wolf Fuss und Frank Buschmann machen das ganz gut, was aber nicht schwer ist, wenn man die grauenhaften Kommentare von Buschmann und Brekmann der Vorjahre als Maßstab nicht. Das war vielleicht schlimm damals.
 
Spiel mal länger. Es gibt Riesenunterschiede zu 15. Zumindestens wenn man Online spielt.
 
Es spielt bis jetzt sehr gut, muss mich aber noch reinsteigern.
Was halt positiv ist das Das gepace nicht mehr so Stark ist und mehr Taktig ran gehen muss.
 
Bin jetzt in der 8. Liga. Mein kanaken Haufen macht sich allmählich.

Gut mit eto'o van persie sneijder nani und Quaresma soll mich auch erst mal einer aufhalten.

Spiel ist definitiv viel schwieriger als 15.

Chancen ausarbeiten, verteidigen pässe usw. Alles klappt viel weniger als noch bei 15.
 
Vielleicht gehen die Spiele dann mal so grausam wie 2:1 aus...statt 6:7 :D

Ich kann aktuell nicht loslegen...Wohnung geht vor und dann muss ich kürzer treten :(
 
Zurück