bianconero
Bekanntes Gesicht
So nach anfänglicher Server Überlastung, hab ich es jetzt auch mal hinbekommen ein Game Face zu erstellen bei Fifa.
Hat nicht lange gedauert und ging recht unkompliziert.
Und das Ergebnis?
Naja von der Qualität ist es wirklich nicht schlecht.
Man kann auf jeden Fall sich selbst wiedererkennen, auch wenn es manchmal ein bisschen komisch aussieht.
Wenn man erstmal sein Gesicht eingescannt hat, kann man anschließend noch Haare, Bart etc. bearbeiten, um ein bisschen mehr an das Original rankommt.
Was mich allerdings dann etwas stört, ist dass wenn man sein Game Face dann auf die Konsole überträgt, um dort einen virtuellen Spieler zu erstellen, irgendwie nur eine begrenzte Fläche im Gesicht genutzt wird- sozusagen als ob man mit Paint das Gesicht rausschneidet und in einen vorgefertigten Körper einfügt..
Kann es sein, dass man das noch ändern kann?
Außerdem finde ich den Gedanken witzig, dass man einfach irgendwelche Leute als Gameface hernimmt, z.B. was weiß ich Obama oder was ihr wollt
Weiß nur leider nicht, ob das auf einen Spieler begrenzt ist oder nicht..
Wie siehts bei euch aus?
Erfahrungsberichte?
Hat nicht lange gedauert und ging recht unkompliziert.
Und das Ergebnis?
Naja von der Qualität ist es wirklich nicht schlecht.
Man kann auf jeden Fall sich selbst wiedererkennen, auch wenn es manchmal ein bisschen komisch aussieht.
Wenn man erstmal sein Gesicht eingescannt hat, kann man anschließend noch Haare, Bart etc. bearbeiten, um ein bisschen mehr an das Original rankommt.
Was mich allerdings dann etwas stört, ist dass wenn man sein Game Face dann auf die Konsole überträgt, um dort einen virtuellen Spieler zu erstellen, irgendwie nur eine begrenzte Fläche im Gesicht genutzt wird- sozusagen als ob man mit Paint das Gesicht rausschneidet und in einen vorgefertigten Körper einfügt..
Kann es sein, dass man das noch ändern kann?
Außerdem finde ich den Gedanken witzig, dass man einfach irgendwelche Leute als Gameface hernimmt, z.B. was weiß ich Obama oder was ihr wollt
Weiß nur leider nicht, ob das auf einen Spieler begrenzt ist oder nicht..
Wie siehts bei euch aus?
Erfahrungsberichte?