FIFA 10: Fifa 2010 Bugs im Manager Modus

TripleX11 hat folgendes geschrieben:

@smikz: Hatte das Problem mit den nicht Spielberechtigten auch schon des öfteren. Du kannst das aber ganz einfach lösen, indem du ins Team-Management gehst (oder du klickst auf "Ja" wenn die Meldung kommt und dann mit "B" zurück) und stellst dann den Assistenztrainer auf "EIN".

Dann kannst du wieder auf Spiel starten und er wird dir die Meldung nicht mehr bringen, da dein Co-Trainer die Spieler raus sortiert hat. Solltest evtl. aber deine Aufstellung nochmals überprüfen, man weiß ja nie wie der so aufstellt^^

Danke für den Tipp, werd ich demnächst mal ausprobieren!

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Hatte das selbe Problem, der Bug wurde wohl mit dem letzten Patch behoben, allerdings kann man seine vor dem Update gespeicherten MMs in die Tonne kloppen, denn so wie es aussieht, haben es sich die Entwickler leicht gemacht und nicht die Arbeit hineingesteckt, dass auch alte Speicherdaten korrekt weiterbenutzt werden können.

So etwas regt mich richtig auf, denn ich bin selber in der Entwicklerbranche tätig (nicht Spiele) und bei uns ist es das A und O, dass alte Daten auch bei einem Update weiterverwendet werden können - unsere Kunden würden uns was erzählen, wenn das nicht der Fall wäre. Aber EA kann es mit uns natürlich machen. Schwach, ganz schwach...
Ahh danke für den Hinweis! =) Gut zu wissen, dass man eine neue Managerkarriere anfangen muss -.- Irgendwie doch typisch EA, da versuchen sie ihre eigens verursachten Bugs auszumerzen, machens aber nur teilweise. Ist nichts halbes und nichts ganzes.... :crazy: Aber wie du schon treffend sagtest:
Schwach, ganz schwach...

Werd wohl ne neue Karriere anfangen (müssen^^), denn ohne Einkäufe tätigen zu können ist es blöd. Außerdem ist dann noch die Frage ob der Club dich ganz normal weitermachen lässt....
Somit sind 5 Saisons und die schöne Statistik praktisch für die Tonne :meckern:

ich habe auch die PS 3 fassung von fifa 10. aufgetaucht sind bei mir auch folgende bugs: vorlagen werden dem torhüter gutgeschrieben und nur dem torhüter und die 2,1milarden schulden habe ich nun leider auch. da ich momentan nicht online bin würde mich noch interessieren ob man an den patch auch so ran kommt, pc runterladen und auf der ps3 installieren...geht nicht oder?? eigentlich ein gutes spiel (habe vorher eher pes gespielt) aber mit diesem blödsinn kann man es sich ganz schön verscheißen! bei den trophäen hab ich gesehen das die die eine wo man eine saison lang kein spiel simulieren darf auch nicht freigeschaltet wurde...

Also das mit dem ohne simulieren hat bei mir geklappt!

Wegen Patch: Die PS3 muss Internetzugang haben, dann wird der Patch automatisch beim Spielstart heruntergeladen. Auf eine andere Weise, etwa über PC downloaden, ist das nicht möglich!

Moin Jungs und Mädels. Aus passendem Anlass wollte ich nochmals diesen Thread hochholen, denn seit meinem letzten Post ist etwas Zeit vergangen^^

Einiges hat sich getan, denn die Jungs von EA haben (mindestens^^) einen weiteren Patch nachgeschoben und ich dachte somit wäre der Managermodus wieder "spielbar".

Aber PUSTEKUCHEN!!!! -.-

Ähnlich wie damals ...

...War 5 Jahre bei Notts County (4. Englische Liga), bin Aufgestiegen, war Doppelmeister, CL-Sieger etc. Zu Beginn der 6. Saison habe ich das Team gewechselt. Coache jetzt Barca und habe ein wunderschönes Vereinsbudget von -2.147.483.640€ [also -2 Milliarden^^]...
... habe ich nach Ende einer Saison mein Team erneut gewechselt (mein 5tes Team^^) und hatte dann (trotz des Patches -.- ) wie bei meinem früheren Spielstand -2 Milliarden auf'm Konto. Lediglich die wöchentlichen Ausgaben waren mit 300k € im Plus :meckern:

Zum kotzen :kotz: Was schaffen die dort eigentlich den ganzen Tag?? Das es Bugs gibt, ok ärgerlich. Aber das EA 'nen Patch rausbringt der den Bug eigentlich beheben soll, dies aber überhaupt nicht tut, ist doch phänomenal. Irgendwie typisch für diesen Laden -.-

Kann das jetzt weder bestätigen, noch dementieren, weil ich seit dem Patch die typische englische Karriere von der dritten Liga in die Champions League spiele und deshalb natürlich bisher noch keinen Vereinswechsel gemacht habe... solltest du allerdings recht haben, dann werde ich persönlich nach Köln fahren und mal ein bisschen bei EA aufs Parkett klopfen. Ein Update anbieten, dass dann gar nichts behebt, wäre ja wohl der absolute Höhepunkt.

So, ich bins mal wieder^^

Habe mit meinem "tollen" Spielstand notgedrungen weitergespielt, da ich für den Erfolg Globetrotter nur noch in Italien die Meisterschaft gebraucht habe. Da ich nicht wusste was nach dieser Saison passiert und ich den Erfolg wollte habe ich versucht die komplette Saison zu simulieren^^ (hab natürlich 'n Backup gemacht)
Da die Ergebnisse zu schlecht waren wurde ich (wie sonst auch) gefeuert, die restliche Saison wurde simuliert und ich konnte mir darauf hin ein neues Team suchen. Bei diesem Team war dann das Budget aber auch bei -2 Milliarden....

Hab also neu geladen und diese 7. Saison (mit -2.147.483.640€) als Meister vollendet (und den Erfolg abgestaubt ;)). Nach dieser 1 Saison bin ich wieder zurück zu meinem heißgeliebten FC Bayern (siehe Werdegang unten) und hatte auf einmal wieder PLUS 80 Mio. € Guthaben :crazy: Dort bleibe ich nun und gehe dem "Minus-Budget"-Bug somit definitiv aus dem Weg :bigsmile:, denn der tritt ja nur bei Vereinswechseln auf -.-

Hier mal mein Manager-Werdegang:
  • 1. Saison (2009/10) - Girondis Bordeaux [FCGB]
    4 Titel: Ligue 1 / Coupe Nationale / Coupe de la Ligue / Trophee des Champions
    2. Saison (2010/11) - Girondis Bordeaux [FCGB]
    5 Titel: Ligue 1 / Coupe Nationale / Coupe de la Ligue / Trophee des Champions / ECC [CL]
    3. Saison (2011/12) - Levante U.D. (Spanien, 2.Liga)
    2 Titel: Liga Adelante / Spanischer Pokal
    4. Saison (2012/13) - FC Barcelona
    5 Titel: Liga BBVA / Spanischer Pokal / Super Cup de España / ECC [CL] / Copa Europa
    5. Saison (2013/14) - FC Chelsea
    5 Titel: Barclays Premier League / Englischer Pokal / F.A. Cup / F.A. Cup Community Shield / ECC [Champions League]
    6. Saison (2014/15) - FC Bayern München
    3 Titel: Bundesliga / Deutscher Pokal [DFB Pokal] / EFA [Uefa Cup]
    7. Saison (2015/16) - AC Mailand **** Einzige Saison mit Minus-Budget ****
    1 Titel: Serie A
    8. Saison (2016/17) - FC Bayern München
    Voraussichtlich 3 Titel: Bundesliga / Deutscher Pokal [DFB Pokal]/ ECC [Champions League]

Italienische Clubs sind doch sowieso recht klamm in der Kasse und haben meist sogar recht heftige Schulden. Von daher hat FIFA 10 doch absolut richtig simuliert. ;) :p

Zurück