Bachelorarbeit: Umfrage Coaching im Gaming

JanKinzinger

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Student im Studiengang E-Sport Management und starte aktuell mit meiner Bachelorarbeit. Diese soll sich mit dem Thema Coaching im Gaming und generell mit dem Markt des E-Sport & Gaming beschäftigen. Der Markt ist noch sehr jung und wächst stetig weiter. Um mehr über die Zielgruppe zu erfahren und diese besser definieren zu können ist folgender Fragebogen relevant.

Ich wäre jedem einzelnen sehr dankbar, wenn er sich kurz 5 Minuten Zeit nimmt und den Fragebogen anonym ausfüllt.

https://www.soscisurvey.de/coachingimgaming/

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus! Jede Antwort ist Gold wert!
 
Ich bin auch Student und musste eine Hausarbeit schreiben. Sie ist sogar so schwierig, dass ich beschlossen habe, sie nicht selbst zu schreiben. Also habe ich beschlossen, die ghostwriting hausarbeit einfach bei Profis zu bestellen. Sie haben alles für mich getan, was ich brauchte, und ich bin froh, dass ich diesen Service gefunden habe, der mir wirklich sehr geholfen hat. Wenn auch du keine Hausarbeit schreiben kannst wie ich, dann kontaktiere sie und sie werden dir helfen.
 
Wir verstehen, dass das Schreiben von Essays eine Herausforderung sein kann. Deshalb bieten wir innovative Lösungen, um Ihnen zu helfen! Unser Essay-Bestellservice bietet maßgeschneiderte Arbeiten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Autoren sind Experten in verschiedenen Fachgebieten ghostwriter bachelorarbeit und liefern hochwertige Aufsätze, die Ihre Erwartungen übertreffen. Egal, ob Sie Unterstützung bei der Themenfindung, beim Schreiben oder bei der Überarbeitung benötigen, wir sind für Sie da.
 
Zurück