Fifa 07 für Xbox 360 mit nur 6 Ligen - Gerücht oder Realität?

truemetalhero

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
die Xbox 360 Fassung von Fifa 07 soll laut Gerüchten ziemlich abgespeckt sein, lediglich 6 Ligen sind dabei...?!

weiß jemand mehr darüber...Gerücht oder pure Realität?
 
Aber wieso sind es so wenig???
Bei den anderen sinds mehr als 20?
 
Faulheit von EA!


Naja sie sagen, das sie sich so besser auf die 7 Ligen konzentrieren um die Grafik anspruchsvoller zu gestalten.


Für mich nur reines gelaber!
 
Es sind ja nichtmal 7 Ligen, bei Italy serie B steht Juventus Only, also sind es 6 Ligen (English Premiership, France Ligue 1 Orange, France Ligue 2 Orange, Italy Serie A, Mexico Primera Division, Spain Primera Division) plus Juventus.

Hoffentlich bleibt diese Version von Fifa07 wie Blei in den Regalen stehen, damit EA mal merkt, dass die uns hier nich verarschen können. :meckern:

Aber die :xbox: version hol ich mir, da ist ja die Süper lig dabei.:mosh:
 
Geile Nummer, kann man sich bestimmt für tolles Geld von Live als Download ziehen!
Ohne Scheiß, denkt an meine Worte!

Schätze Jede Liga 50-100 Points :meckern:
 
Ich finde es (wieder einmal) eine riesen große Sauerei, was EA da macht. Nur weil sie zu faul sind oder es ihnen zu stressig ist :crazy:
 
Wer Fifa kauft und somit EA supportet ist :crazy:.Die Verraschen alle ihre Kunden und sind aber leider immer noch eine der best verdienensten Studios.Naja wer nicht auf PES warten kann....
 
Ach Quatsch, warum boykottieren?? Verschiebereien hin oder her, gespannt sind wir doch trotzdem... is wohl unser Problem...hehe:nut:!
 
Zurück