• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fernsehen???

Ben.K. hat folgendes geschrieben:
und seit Freitag (?) auch das auf RTL II gestartete "Band of Brothers" ("Brothers in Arms" zum gucken^^)

DAS ist schon seit bald nem jahr mein absoluter Favourit unter den Kriegsfilmen :mosh: :mosh: :mosh:

Hab die DVD Box. Finde es des Serie nur nicht würdig auf RTL2 zu laufen :bigsmile:
Musst dir echt alle 10 Teile anschaun!! Jeah Band of Brothers is einfach das genialste!!!

DataBase hat folgendes geschrieben:
Da muss aber noch genug Platz für die Playboy-Hasen sein. Was die wohl so im TV schauen?:bigsmile:;)
Nee nee, die haben nix zu gucken, die haben zu "arbeiten"..._während_ wir gucken- wenn du verstehst was ich meine. 8) ;) :D *Obermachoprolomodusoff*

Die einzigen Dinge die sich im TV lohnen:

-Fußball
-Horrorfilme (1-2x im Jahr)
-DSF ab 0 Uhr:bigsmile:...nicht wirklich....

Ansonsten: eingespielte lacher wie bei King of Queens, die gleichen Scherze bei der Nanny, Idioten bei der Abschlussklasse....:kotz:

LANGEWEILE PUR!!!!!

Simpsons, Nachrichten, Star Trek und unregelmässig ein paar Sachen auf MTV (Deathmatch und so sind lustig ;))
Und manchmal, wenn ich grade wieder seltsam drauf bin, muss auch das "Kinderprogramm" (aka Volksverdummung) auf RTL 2 sein, jaha, ich oute mich hiermit als RTL 2 Zuschauer :P

Ich mag "Abschnitt 40" bei RTL. Es ist authentisch, und nicht so übertrieben actionreich oder vollgestopft mit abgehobenen Gangstern und Verbrechen, sondern realitätsnah, desswegen mag ich's!

Zurück