Da ich mit Choci gerade in einem News-Kommentar auf dieses Thema gekommen bin möchte ich auch eure Meinungen darüber hören.
Wie, was und wann guckt ihr im TV?
Ich schaue viele Filme auf Premiere World (oft läuft auch der DVD-Rekorder nebenbei
).
Nach der Arbeit gucke ich gerne "King of Queens", "Simpsons" und "Hör mal wer da hämmert". Zu späterer Stunde auch gerne "South Park" und "Beavis und Butthead"
Wie ist das bei euch? Schaut ihr überhaupt TV oder laufen bei euch nur DVD`s und Konsolen?
------------------------
Edit:
Hätte ich auch ins "Heimkino" Topic posten können, aber egal
Wie, was und wann guckt ihr im TV?
Ich schaue viele Filme auf Premiere World (oft läuft auch der DVD-Rekorder nebenbei
).Nach der Arbeit gucke ich gerne "King of Queens", "Simpsons" und "Hör mal wer da hämmert". Zu späterer Stunde auch gerne "South Park" und "Beavis und Butthead"

Wie ist das bei euch? Schaut ihr überhaupt TV oder laufen bei euch nur DVD`s und Konsolen?
------------------------
Edit:
Hätte ich auch ins "Heimkino" Topic posten können, aber egal

Könnt ich mir gar nicht vorstellen 

. SO würde ich mir die Stimme von Alice Schwarzer vorstellen, wenn die ne Zeichentrickserie bekommen würde, aber doch ned die liebe Marge. Das passt kein bisschen zu ihrer Persönlichkeit, aber naja... Gibts ja zum Glück auch auf Deutsch