Ich schreib das jetzt mal hier rein; besser als einen neuen Thread zu öffnen!
Ich muss das jetzt mal los werden!
Da schlägt man ein Spiel vor (z.B. Sonic Rush (DS), Donkey Kong Country 3 (GBA) u.a.), welches noch nicht erhältlich ist, um es in die Wishlist aufzunehmen und kriegt dann als Antwort: "abgelehnt"; "Spiel ist noch nicht erschienen"
Hallo? Was ist denn das für eine Begründung? Eine Wishlist ist doch u.a. dafür da noch nicht erhältliche Spiele einzutragen! Besonders ist diese Begründung komisch, weil es schon viele noch nicht erhältliche Spiele in der Spieldatenbank gibt (Animal Crossing DS, Mario Kart DS, Geist usw.),
oder??
Auch steht da manchmal "falsche angaben", obwohl man keine Angaben außer zum System gegeben hat (wie denn auch, wenn das Spiel nicht erhältlich ist)
Mich wundert das alles hauptsächlich, da manche noch nicht erhältliche Spiele freigeschaltet werden und andere nicht! Vesteh ich einfach nicht!
Wollt ihr einen Beweis, dass diese Spiele angekündigt worden sind??
(guckt doch mal auf ign.com, die haben wohl die größte (mir bekannte) Spieledatenbank!)
Also ich wollte das einfach mal los werden! Denn ich verstehs einfach nicht! Es ist ja nicht soooo schlimm, aber ich würde gerne identische Wishlists haben! Und nicht welche mit Lücken! (Meine Wishlists sind nämlich sehr umfangreich!) Also vielleicht kann mir das mal jemand erklären?