• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehlende Spiele vorgeschlagen aber nix passiert

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
nun meld ich mich nach einigen tagen endlich zurück (mein pc ist voller trojaner) und muss leider feststellen, dass die spiele, die ich als fehlend in der gz eingetragen habe, immer noch nicht freigeschaltet wurden, geschweige denn dass ich irgendeine email gekriegt habe mit einer begründung dessen. auch meine eingesendeten screenshots wurden irgendwie nicht wahrgenommen. was ist passiert? ich will ja nur nett nach dem grund fragen :)

Uns ist die E3 dazwischen gekommen, und von Los Angeles aus schalten wir sicher keine DB-Einträge frei. :bigsmile:

8) Pitlobster

Bei mir hat es super gefluppt mit den Vorschlägen, merkwürdig. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gamezone mich lieber mag als Dich. Nein, ganz sicher nicht. ;):bigsmile:

gg

naja, da mein pc gerade nicht funktioniert bin ich jetzt seltener online. trotzdem: einige meiner vorgeschlagenen spiele sind immer noch nicht eingetragen worden und "donkey kong land 2" kann ich nicht in meine spielsammlung eintragen, da es "noch nicht released ist". kann ja nix dafür, dass ich den releasetermin nicht wusste, man muss es doch trotzdem irgendwie eintragen können :knockout:

Ich schreib das jetzt mal hier rein; besser als einen neuen Thread zu öffnen!
Ich muss das jetzt mal los werden!
Da schlägt man ein Spiel vor (z.B. Sonic Rush (DS), Donkey Kong Country 3 (GBA) u.a.), welches noch nicht erhältlich ist, um es in die Wishlist aufzunehmen und kriegt dann als Antwort: "abgelehnt"; "Spiel ist noch nicht erschienen"
Hallo? Was ist denn das für eine Begründung? Eine Wishlist ist doch u.a. dafür da noch nicht erhältliche Spiele einzutragen! Besonders ist diese Begründung komisch, weil es schon viele noch nicht erhältliche Spiele in der Spieldatenbank gibt (Animal Crossing DS, Mario Kart DS, Geist usw.),
oder??
Auch steht da manchmal "falsche angaben", obwohl man keine Angaben außer zum System gegeben hat (wie denn auch, wenn das Spiel nicht erhältlich ist)
Mich wundert das alles hauptsächlich, da manche noch nicht erhältliche Spiele freigeschaltet werden und andere nicht! Vesteh ich einfach nicht!
Wollt ihr einen Beweis, dass diese Spiele angekündigt worden sind??
(guckt doch mal auf ign.com, die haben wohl die größte (mir bekannte) Spieledatenbank!)
Also ich wollte das einfach mal los werden! Denn ich verstehs einfach nicht! Es ist ja nicht soooo schlimm, aber ich würde gerne identische Wishlists haben! Und nicht welche mit Lücken! (Meine Wishlists sind nämlich sehr umfangreich!) Also vielleicht kann mir das mal jemand erklären?

ich kann mir vorstellen, dass man solche Einlieferungen ablehnt, weil man sich nicht die Datenbank vollmüllen will mit unfertigen Spieleangaben. Es sollte wenigstens Publisher und Entwickler enthalten, das Genre, das System. Wenn man nur so Rumpfdaten einliefert, lohnt es sich nicht, einen neuen Datensatz anzulegen für das Spiel.
Ist nur so 'ne Vermutung!

1. Unvollständige Angaben ist nun einmal njet.
2. Grundsätzich sollten aber noch nicht erschienene Games nicht abgelehnt werden.
3. Die größten Datenbank in puncto Games ist immer noch meine 100.000+ Datensätze & Growing.
4. @pk Alter Adventurehase. Du hast wohl keinen Plan mit koreanischen Text Adventures 1985-1987? Mein Chiliknofikori streikt (macht Urlaub) und ich kann die Zeichen nicht lesen.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

3. Die größten Datenbank in puncto Games ist immer noch meine 100.000+ Datensätze & Growing.

Angeber :p:p

Was die schon vorhandenen Spiele angeht: Wenn da Sachen wie Mario Kart DS und ähnliches schon vorhanden sind, dann auch nur, weil GameZone selber Bilder zu den Spielen veröffentlicht oder ein Preview geschrieben hat. Ansonsten findet mal die Spiele ned.

Wünschenswert wäre es aber dennoch, wenn GZ auch zukünftige Spiele vermehrt in der DB hätte, damit die Wishliste aussagekräftiger ist!

Zurück