• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehlende Aktuelle Beiträge im Forum "Games Allgemein"

Hatte irgendwie auch mal so um die 4500-5000 Beiträge. Aber wayne.

Die Newskommentare wurden ja auch noch nicht wiederhergestellt. Da fehlen dann pro User schnell mal einige Tausend Beiträge. Aber das kommt alles noch;).

Aha, danke für die Info. Bei mir fehlen auch knapp 2,5k. Ich war knapp unter 6k.

Hm, wird Zeit, dass es auch die alten Smileys irgendwie wieder gibt. Beim ehemaligen Kotz-Smiley sieht man jetzt nur :kotz: :D

Vor allem vermisse ich den alten Grinse-Smiley, der hatte mehr Charme als der neue :D

Gut das die Erklärung schon da ist weil mir fehlen auch so 600-700 Beiträge

Jaaaaaaa! Die alten Smileys sind zurück!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Welch Wohltat :D :D :D

Ich wette du hast den Kotz-Smiley in den ganzen WiiU News der letzten Tage vermisst :D

Ich hätte für Gamezone gerne eine Funktion die den Kotzsmiley automatisch in alle Posts von mir integriert in denen die Worte WiiU oder Failtendo vorkommen. :D
Oder ich müsste ihn halt selbst überall nachpflegen.

Die Smileys sind wieder da? Geil. Aber wie kann man die einfügen? Nur mittels Code oder?

Jaaaaaaa! Die alten Smileys sind zurück!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Welch Wohltat :D :D :D

Ich hoffe diesmal passen sie - ich hatte die eigentlich bei der Umstellung schon importiert, aber irgendwie hatte ich wohl welche übersehen oder falsch zugeordnet.

Zurück