Fehlende Aktuelle Beiträge im Forum "Games Allgemein"

ZAM

Inventar
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
267
Reaktionspunkte
9
Hallo Community,

bei dem Import der alten Beiträge wurde dieses Unterforum hier leider vollständig überschrieben. Dabei gingen die neuen 26 Themen verloren. Diese können wir aber auch nicht wiederherstellen. Es gibt zwar natürlich Snapshots der Datenbank, jedoch in einem Umfang, dass der Aufwand für die Wiederherstellung von 26 Themen nicht gerechtfertigt ist. Dafür habt ihr aber über 2600 Themen zurück ;) und könnt natürlich wieder neue Erstellen.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Forum und auf gamezone.de :)
 
Ging ja ehe nur meistens um das langweilige Dragon's Dogma :D *schnellduck*

Bzw. Könntet ihr noch die Artikel Kommentare ganz nach unten setzen?
Aus reiner Gewohnheit und Bequemlichkeit war es doch ganz angenehm ganz runter zu scrollen um ins News Forum zu gelangen.
 
Ist unten - ich hoffe zumindest da, wo es hin sollte. Aber solche Sachen bitte ins Meinungen & Anregungen-Forum ^^
 
Schon wieder Themen weg...lol...ist ja zum Kühemelken hier. funktioniert überhaupt noch irgendwas richtig ?
 
Ist unten - ich hoffe zumindest da, wo es hin sollte. Aber solche Sachen bitte ins Meinungen & Anregungen-Forum ^^

Jaja war nur spontan weil du noch da warst und diesen topic beobachtet hast;)

Schon wieder Themen weg...lol...ist ja zum Kühemelken hier. funktioniert überhaupt noch irgendwas richtig ?

Ist das jetzt Ironie oder meinst du das ernst? o.O
Waren doch bloß langweilige Ersteindrücke über erschienene Spiele nichts weltbewegendes hast ja jetzt dafür ne ganze Tonne mehr =/
 
Hauptsache jemand meckert schon wieder oO... Bin mal wieder Close Quarters zocken...
 
Zum Glück hab ich Dragon`s Dogma und Max Payne 3 bereits durch :D Dennoch schade, dass die beiden Treads zu Dragon`s Dogma weg sind.
 
jo. waren viele nützliche hinweise drin, der thread hat mich erst dazu gebracht, mir dd im sommer anzuschaffen xD
 
Spricht ja nichts dagegen die neu zu eröffnen. Diesmal verschwinden sie auch nicht - ich schwörs ^^


Ja man kann es wieder eröffnen, aber es wäre einfach nicht das selbe ;)

Wo tausch ich mich mit Joeking jetzt über unsere Pawns aus...das war ja schon fast sowas wie eine Chronik des Spiels.
Wenn Ihr wollt schickt mir die Schnappschüsse und ich tipp sie nach und nach am Wochenende selber wieder rein...zumindest was die beiden Dragons Dogma-Threads (die ich ja auch eröffnet hatte) angeht.
Ausserdem stimmt glaub mein Beitragscounter nicht. Ich hatte glaub wesentlich mehr als nur 2500ungerade Beiträge vor dem Shutdown des alten Gamezone.....dahin ist der virtuelle Schwanzvergleich. Wenn ich dann die knapp 400 Beiträge im neuen Forum dazu nehme.... ich hatte doch damals mehr als 2100 Beiträge.
 
Ausserdem stimmt glaub mein Beitragscounter nicht. Ich hatte glaub wesentlich mehr als nur 2500ungerade Beiträge vor dem Shutdown des alten Gamezone.....dahin ist der virtuelle Schwanzvergleich. Wenn ich dann die knapp 400 Beiträge im neuen Forum dazu nehme.... ich hatte doch damals mehr als 2100 Beiträge.

Ich hatte über 10.000. Jetzt sinds nur noch über 5.000 :(
 
Mir fehlt auch ungefähr die Hälfte, aber ich kanns verkraften. Gerade so^^
 
Sagst du so leicht. Ich roll mich seit 30 min in Fötushaltung auf dem Fussboden rum :)
 
Jetzt hab ich gestern Nacht extra das sch...öne CoD-Level geschafft und keiner kann mir huldigen, weil der Beitrag weg ist :(
 
Sagst du so leicht. Ich roll mich seit 30 min in Fötushaltung auf dem Fussboden rum :)

:eek:

Jetzt hab ich gestern Nacht extra das sch...öne CoD-Level geschafft und keiner kann mir huldigen, weil der Beitrag weg ist

Ich hab ihn noch gelesen^^

Edit: aber so richtig klappt das mit den Smilies nicht, ich klick den blauen Glubschsmilie und bekomm den hässlichen gelben. Die Kuh funktionierte vorhin auch nicht, ebensowenig wie der Augenrollsmilie...
 
Ja man kann es wieder eröffnen, aber es wäre einfach nicht das selbe ;)

Wo tausch ich mich mit Joeking jetzt über unsere Pawns aus...das war ja schon fast sowas wie eine Chronik des Spiels.
Wenn Ihr wollt schickt mir die Schnappschüsse und ich tipp sie nach und nach am Wochenende selber wieder rein...zumindest was die beiden Dragons Dogma-Threads (die ich ja auch eröffnet hatte) angeht.

Wie recht Du hast; finde ich schade das der eliminiert wurde (kein Respekt vor dem Alter, mal wieder...) ich würde meinen Part auch übernehmen und meine Beiträge, zumindest rudimentär, nochmal einbringen.

Ausserdem stimmt glaub mein Beitragscounter nicht. Ich hatte glaub wesentlich mehr als nur 2500ungerade Beiträge vor dem Shutdown des alten Gamezone.....dahin ist der virtuelle Schwanzvergleich. Wenn ich dann die knapp 400 Beiträge im neuen Forum dazu nehme.... ich hatte doch damals mehr als 2100 Beiträge.

Ich hatte ja kurz vor dem Shutdown die 1000-er Grenze überschritten und wurde endlich Forums-Ehrengast, jetzt fehlen mir über 100 Beiträge dazu . Na, wenigstens bin ich jetzt auch "Erfahrener Benutzer"
 
Ich hab mal nochmal nachgefragt ob man mir evt die Schnappschüsse zukommen lassen kann. Dann würde ich die Threads neu eröffnen und die bisherigen Beiträge am WE oder sukzessiv einfach abtippen. Dann können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben.
 
Mir fehlt auch so ziemlich genau die Hälfte der Beiträge. :) Und sagt bitte das sich an der Startseite auch was ändert. Bitte...
 
Zurück