Fatal Iternia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poppai

Erfahrener Benutzer
Ich hab erst vor kurzem über den Titel nachdegacht. Das war mal als PS3-exclusiv angekündigt, als die P3 noch nicht raus war.
Jetzt hab ich die Woche wieder infos gefunden und es kommt am 14 September (in 6 wochen) für 360 raus !!! (jeahhh)
Für die PS3-besitzer gibts traurige Nachrichten : Auf P3 kommts erst im herbst 2008 !

Fatal Iternia ist ein Furure Race game.

hier der link zu der Info mit dem erscheinen: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rennspiel/fatal_inertia/1301855/fatal_inertia.html

Die Sinnlosigkeit mancher Threads ist schon bemerkenswert...

Ein Spiel, das so heißt (Fatal Iternia) gibt es nicht. :crazy:

Erinnert mich irgendwie an He-Man.:bigsmile:

Wie man das Spiel schreibt steht für mich nicht ganz fest.
Wenn man das in den Google eingibt findet man verschiedene Schreibweisen , die einem aber alle zu infos zu diesem Spiel führen.
Es wurde sogar auf gamezone in den news einmal so und einmal so geschrieben.
Die erste gamezone-news bezeichnet das Spiel eben noch als PS3-exclusiv.

Wieauchimmer. Wird sicher cool.

der brasko lässt das bashen nicht... ;) :devil:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Hey hey.. du kannst hier doch nicht jeden, der was gegen die PS3 sagt zum "brasko" machen. Zudem gibt es ja wohl schlimmeres "gebashe" als ein "pfft"

Du bist schließlich auch kein Engel.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Hey hey.. du kannst hier doch nicht jeden, der was gegen die PS3 sagt zum "brasko" machen. Zudem gibt es ja wohl schlimmeres "gebashe" als ein "pfft"

Du bist schließlich auch kein Engel.

..wobei es jedoch schon sehr braskig daher kommt..

Ich hab jetzt mal auf dem xb marktplatz geschaut. In dem paket von der E3, wo die ganzen Halo3-trailer sind (Die produktion der warthogs ist ja das coolste vom coolen), da ist auch ein fatal Intetinja-trailer drin.

Die von xbox live haben es auch falsch geschrieben. die haben in der Liste bei den Trailern "fatal Interntia" stehen.

Wenn man sich das video anschaut steht da aber ---Fatal Inertia---
(hoffentlich hab ich´s jetzt nicht nochmal falsch.
Ist auch egal.
Wichtig ist nur das es demnächst für 360 kommt und das ist gut so.

Wie lange es wohl noch gehen wird bis man "brasko" im Wörterbuch definiert bekommt??? :)

Wichtig ist nur das es demnächst für 360 kommt und das ist gut so.

Gut muss es wegen dem noch lange nicht sein.

nee gut muss es desshalb nicht unbedingt sein.
Es ist nur gut, daß es für 360 jetzt kommt und für P3 erst in 15 monaten :)
Du musst das auch richtig lesen und verstehen lernen wenn ich was schreibe.

Da muss ja auch immer ein bissel Sinn drin stecken in dem ganzen.

@"Poppai": Warum ist es gut, dass die PS3-Version ein Jahr verschoben wurde?

Das ist gut, weil man jetzt nach Braskos Tod sieht, daß der "Todesstoss" (welchen die PS3 erleidet) doch noch in vollem Gange ist.

Das ist glaub noch ein Ausläufer der Phase2 , die sich ja auch über länger hinweg zieht. (Aushungerung-keine Spiele für P3)
Das Lair floppt hat sicher auch der Brasko noch eingefädelt, als er noch lebte.
Wir sollten einen Brasko-Gedenk-Thread aufmachen, in dem wir alle Sachen aufzählen, die sich jetzt bewahrheiten.

Auf GIGA-TV kam auch was über MGS4. Die haben es richtig nieder gemacht das Spiel. Vermutlich wird keines der Spiele auf PS3 richtig gut, die bis jetzt angekündigt sind.
Das kommt alles wie Brasko es gesagt hat.

Brasko ist sicher ein grosser Prophet in der Geschichte der Konsolen und ihr habt ihn ermordet.

Jetzt ist auch noch eine Demo von dem Spiel da !!!
Ist zwar erst in japan und USA verfügbar, sollte aber auch bei uns kommen.
denke ich

Geh du doch arbeiten.
Es soll leute geben, die das nicht zwingend müssen.

Sprichst mich da mit deinem Obdachlosen slang drauf an, daß ich arbeiten gehen soll. Wie passt denn das zusammen ?

Eine Diskussion rund um das Spiel Fatal Inertia lass ich mir ja eingehen, aber einen Thread aufzuziehen, in dem es hauptsächlich darum geht, das der Titel nun nicht mehr Exklusiv für die PS3, sondern auch für 360 erscheint, muss nicht sein. Zudem strotzt dieses Topic dank des Eröffners nur so vor Rechtschreib,- sowie Grammatikfehlern und das muss nicht sein. Ne nette Diskussion rund um das Spiel, Features, Grafik, etc... lass ich mir ja eingehen, aber nicht so. Kann ja gerne jemand einen vernünftigen Thread dazu auf machen, da ich denke, dass das Spiel durchaus eine Perle werden könnte.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Quantum Redshift Nachfolger...

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück