• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fat Boy Virus!

So, Weedy:

weedo.jpg

Ich weiß, könnte besser sein, aber ich kann hier ja nicht stundenlang rumfummeln, sonst lynchen mich meine Kollegen... :)

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich weiß, könnte besser sein, aber ich kann hier ja nicht stundenlang rumfummeln, sonst lynchen mich meine Kollegen... :)

Hey, aber vorher bitte die Webcams wieder anschliessen, wir wollen auch was sehen... :p :bigsmile: ;)

P.S.:
Aber die Photoshop-Arbeiten gefallen mir bis jetzt echt gut (vor Allem die beiden letzten :bigsmile: ).

@Rossi:
Na dann kauf mal schön... ich glaube PS is ziemlich teuer:eek:

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

@Rossi:
Na dann kauf mal schön... ich glaube PS is ziemlich teuer:eek:

Nicht unbedingt.... bei den meisten Digi-Cams ist eine 5er-Light-Edition beigepackt. ;)

@Chocolas: Wiso, steht doch drunter? (Reloadtaste drücken)

Übrigens das Schurl kommt so ganz gut als Ork mit Regenmantel rüber.

Goil goil... weedo is kewl.... :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: hmmm... greeny.. ich hätt gern mal visagen - Material von dir *gggg muss mich doch mal revangiern :p

Hey Greenacid... kannste mir nicht mal n Bild klarmachen bei dem dein Gesicht leicht von der Seite zu sehn ist ? das was ich eben gemacht hab ist nämlich perspektivisch falsch, drum hab ich mir auch nicht so sonderich weiter Mühe gegeben....

WILL BESSERES BILDMATERIAL ! - in der Galerie findet man so wenig vo dir.

greenrond.gif

Hehe, cool! Ich hab mich erst gar nicht erkannt. Wollte aber schon immer solche Ohren haben! :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich will mehr sehen! :bigsmile:

Gib mir besseres Bildmaterial von Greeny oder von anderen members, und ich mach mehr *g

Vor allem wüsst ich gern woher Greeny die riesigen LOTR vorlagen herhat .../me hat schon ewig nach denen gegoogelt, aber nix gefunden !

jaja, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich ^^
Thx für den Link... nun brauch ich nurnoch Bilder von Gesichtern aus allen möglichen Perspektiven... - green ?

Hehe:bigsmile:
Weiß nich ob des passt (weil Licht usw.).. aber wer weiß, was ihr daraus schafft 8) :)
http://mitglied.lycos.de/gameshowxbx/hpbimg/PB032242.JPG ;)

Mist bei meiner doofen Kamera war natürlich die Lightversion von Photoshop nicht mit bei... Fluch

Sorry, der Hals is mir durch übermäßiges verpinseln etwas mißlungen.. naja, für ne 10 Min Arbeit isses OK

Boxomir.gif

Hmm, also mit Bart gefällts mir besser... habs ohne Bart schnell nochmal rekonstruiert, urteilt selbst...

Boxomir2.gif

Zurück