• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fat Boy Virus!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Nach "all your Base are belong to us" und "Tourist Guy" gibt es mal wieder eine neue virenartige Bilderflut. Diesmal von einem nicht ganz schlanken, genervten, asiatischen Jungen.

http://www.fatboy.de.tc/

Wer''s noch nicht kennt, wird sich kringelig lachen...

PS: Wir sollten so etwas auch mal mit jemanden machen den wir kennen... ich sag nur Schurl... Photoshop-Freaks, auf gehts!

Holy Shit!! :0

Danke Green.. jetzt brauche ich mir um meinen Schönheitsschlaf keine Gedanken mehr zu machen.. :bigsmile: :p ;) .

Ich fang schon mal an. Aber nur wenn Ihr auch weiter macht!
Rohmaterial gibts hier: http://62.245.236.180/public/showgallery.php?cat=508

Also:
fatschurl1.jpg

fatschurl2.jpg

und der Megahammer:
*entfernt*

WICHTIGE ÄNDERUNG:
Leider, leider gibt es noch immer Leute, die nicht über sich selbst lachen können. Dazu gehört auch unser werter Schurl. Er hat mir ernsthaft damit gedroht, eine Anzeige bei der Polizei in Gang zu bringen, wenn ich die Bilder (welche ach so schrecklich sind) nicht sofort entferne. Deshalb wurden die beiden obigen Bilder unkenntlich gemacht. Wenn Ihr also auch lieber keinen Brief von Schurls lukrativen Rechtsanwalt haben wollt, postet bitte keine Bilder mehr.

Diese Welt versteht einfach keinen Spaß mehr. Und im Internet will auch keiner mehr Berühmt werden...[/b]

@GreenAcid

lol:bigsmile: :)
DAs sieht einfach zu lustig aus.:) :) *rofl*

Hmm ich versuche mal was zu basteln, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich bei Paint Shop Pro 7 die Bilder zusammensetzen kann.

Muss mal gucken.:)

*LOL* Wie geil!! :bigsmile:
Hoffentlich dreh Schurl nicht so wie das StarWars Kid durch und landet danach in der Nervenklinik. ;)

Hab mich auch mal dran gewagt, bin leider nicht so gut darin, aber für ein Ghostbusters Spezial reicht es schon :mosh:

Schurl1.JPG

Schurl2.JPG

Sehr cool, Sammy!
Mehr davon! Aufruf an alle Anderen: "Ich will mehr Bilder sehn'', ich will mehr Bilder sehn''..."

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Oh bitte.. nicht noch mehr.. ich wollte eigentlich gerade nett frühstücken.. :p ;) :bigsmile: ...

WICHTIGE ÄNDERUNG:
(Leider, leider gibt es noch immer Leute, die nicht über sich selbst lachen können. Dazu gehört auch unser werter Schurl. Er hat mir ernsthaft damit gedroht, eine Anzeige bei der Polizei in Gang zu bringen, wenn ich die Bilder (welche ach so schrecklich sind) nicht sofort entferne. Deshalb wurden die beiden obigen Bilder unkenntlich gemacht. Wenn Ihr also auch lieber keinen Brief von Schurls lukrativen Rechtsanwalt haben wollt, postet bitte keine Bilder mehr.

Diese Welt versteht einfach keinen Spaß mehr. Und im Internet will auch keiner mehr Berühmt werden... )

Hi Basti:
Das ich keinen Spass verstehe habe ich nie gesagt aber das geht eindeutig zu weit. Also las den scheiß. Das gilt nicht nur für dich sonderen für alle User des Forums. Damit bist auch du gemeint Sammy..............

X-Boxer ist natürlich auch damit gmeint. Also reizt mich nicht sonst gibt es richtig ärger.

@Schurlibub

Anwälte kosten Geld!! Un die Polizei ist an solchem Scheiss sicher sehr interessiert.
Jetzt sollten alle Angst haben:praise:

Find dich eigentlich ganz gut gelungen als Slimer und MArshmallow-Man, aber wenn du keinen Spass verstehts, muss ich eben auch deine Bilder zensieren. ;)

Schurl: Du bist einfach total unlustig. Das wars. Naja, auch ein Schurl wird wohl mal erwachsen und muss auf seine Reputation achten...

Einen hab ich noch. Sieht aber mit den Balken nicht so schön aus. Danke Schurl!

Takimeki Memorial - Schurl Edition
anime_schurl.jpg

Du brauchst umbedingt ärger oder was?????

Hör auf damit. Sonst komm ich in dein Ver****es Büro und hau dir ein paar in deine S****sse.

Da fällt mir übrigens ein genialer Song ein:
"Schuuurl, du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft..."

Zurück